Garage mit Stellplätzen bei Abstandsflächen nach BayBo Art.7 Nr. 4
Diskutiere Garage mit Stellplätzen bei Abstandsflächen nach BayBo Art.7 Nr. 4 im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: ein Kunde von mir möchte eine Garage bauen, Außenmaße 6 x 6 m. Das Dach soll ein 45° Satteldach...
Thema: Garage mit Stellplätzen bei Abstandsflächen nach BayBo Art.7 Nr. 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baybo Art. 7 abs. 4
,skizzen wendeplatzbedarf vor der garage
,Welche Abstandsfläche vor Garagen ist zulässig.
,- abstandsfläche carport baybo,
- garargenreihe baybo,
- offene garage abstandsfläche,
- §34 baybo garage bauanzeige ja oder nein,
- BayBO art 7
Die Seite wird geladen...
-
Garage mit Stellplätzen bei Abstandsflächen nach BayBo Art.7 Nr. 4 - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Garage, Mauerwerk und Pflaster
Abdichtung Garage, Mauerwerk und Pflaster: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit eindringender Feuchtigkeit an der Garage. Ich habe jetzt mal die Pflastersteine entfernt. Kann man... -
Garage auf Betonpflaster
Garage auf Betonpflaster: Guten Morgen liebe Fachleute, ich will mir eine Garage (bzw. Geschlossener Carport) bauen. Länge / Tiefe ca 7m, Breite ca 3m, Höhe ca 3 m. Man... -
Zwei Garagen auf Grundstücksgrenze
Zwei Garagen auf Grundstücksgrenze: Hallo zusammen! Wenn ich ein entsprechend großes Grundstück teilen lasse. Gleicher Besitzer. Auf einem entsteht ein Hauptgebäude, das andere wird... -
Garageneinfahrt - Übergang Garage - Stellplatz
Garageneinfahrt - Übergang Garage - Stellplatz: Hallo Bauexperten, ich habe schon etliche Themen zu meiner Frage hier im Forum durchforstet, aber vermutlich vor lauter Themen das Richtige nicht... -
Garage = Stellplatz
Garage = Stellplatz: Hallo, ich habe kurz eine Frage: unser B-Plan sieht besondere Pflanzungen je "ebenerdigen Stellplatz" vor, den man auf seinem Grundstück...