Zeigt her eure Häuser

Diskutiere Zeigt her eure Häuser im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; zu den thujen schreibe ich nichts , aber zu dem mediteranen kann ich nur anmerken , dass der garten noch nicht fertig ist WO IST DIE...

  1. #161 wasweissich, 14.12.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    zu den thujen schreibe ich nichts , aber zu dem mediteranen kann ich nur anmerken , dass der garten noch nicht fertig ist

    WO IST DIE TROCKENMAUER?!?!?!
     
  2. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    gärten können wachsen und gedeihen, mit zunehmenden alter
    schöner werden....

    viele häuser nicht.
     
  3. #163 VolkerKugel (†), 14.12.2007
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Pssssssssst ...

    ... wir wollten doch nicht :shades
     
  4. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    :angel:
     
  5. #165 wasweissich, 14.12.2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    das war keine kritik , war nur eine erinnerung an ein vergesenes detail , aber das kommt bestimmt noch , die bepflanzung lässt auf vergessen oder auf später verschoben schliessen..........:lock
     
Thema: Zeigt her eure Häuser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zeigt her eure häuser

    ,
  2. zeigt her euer haus

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure Häuser - Ähnliche Themen

  1. Was zeigt der Bauplan hier an?

    Was zeigt der Bauplan hier an?: Hallo Ihr Alle, Ich versuche den Bauplan unseres Hauses zu verstehen und komme jetzt an eine Stelle, wofür ich leider keine Erklärung habe. Wir...
  2. Putzausbesserung zeigt Risse

    Putzausbesserung zeigt Risse: Hallo, ich habe heute nicht mehr benötigte Feststeller für Fensterläden entfernt. Dann habe ich die fehlende Dämmung im WDVS ergänzt und...
  3. Topmeter zeigt Durchfluss: Stellventile defekt?

    Topmeter zeigt Durchfluss: Stellventile defekt?: Hallo, bei der Suche nach der Ursache für ein merkwürdiges, gelegentlich vorkommendes Geräusch habe ich mir heute den Heizkreisverteiler...
  4. OSB 4 Platten, 25mm verzogen? Richtmaß zeigt Höhenunterschiede an.

    OSB 4 Platten, 25mm verzogen? Richtmaß zeigt Höhenunterschiede an.: Moin, heute haben wir die Balkenunterkonstruktion in die Wage gebracht und festgestellt, dass die verbauten OSB 4 Platte mit einer Stärke von...
  5. 11 Jahre altes Haus zeigt jetzt Risse im Mauerwerk

    11 Jahre altes Haus zeigt jetzt Risse im Mauerwerk: Ich entdecke heute durch Zufall etwas seltsames. Mein nunmehr 11 Jahre altes Haus zeigt an den Außenwänden umlaufend feine Haarrisse, die letztes...