ein krass tiefer-

Diskutiere ein krass tiefer- im Humor Forum im Bereich Sonstiges; gelegter 3er.......... da kann man neidisch werden.....http://www.eprdel.cz/Obrazky.php?id=3579 ein opelfahrer

  1. #1 wasweissich, 15.04.2008
    wasweissich

    wasweissich Gast

  2. #2 Hundertwasser, 15.04.2008
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Bad Tölz
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Ist der flach, Mann:fleen
     
  3. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    er hat versucht die platten aufm dachgepäckträger zur
    baustelle zu transportieren... :p
     
  4. #4 Torsten Stodenb, 15.04.2008
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Hoffentlich sind die Bierkästen im Kofferraum nicht beschädigt worden!
     
  5. #5 Shai Hulud, 15.04.2008
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
  6. #6 buddelchen333, 17.04.2008
    buddelchen333

    buddelchen333

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Wirtschaftsmathematiker
    Ort:
    Hamburg
    sehr schön, Kalifornien ist uns ein bißchen voraus :bigthumb:

    zu dem BMW könnte ich mir auch vorstellen, daß der Kranführer vor den Augen des Bauleiters aus Dummheit dessen BMW geschrottet hat....chef, ich wollte doch nur tieferlegen :p
     
  7. #7 machemeralles, 17.04.2008
    machemeralles

    machemeralles

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenausbau / Bodenleger
    Ort:
    Rüsselsheim
    Benutzertitelzusatz:
    Arbeite bei Kunden wie für dich selbst
    ....Hoffentlich hat keiner dringesessen, sonst kann der eine Stelle als Fahrzeugtester bei Matchbox antreten.

    Grüsse an alle, Frank.
     
  8. Shelly

    Shelly

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Duisburg
    Typischer Dreier eben : flach und windschnittig !! :p
     
  9. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Typisch Baufahrzeug...immer überladen.,
     
Thema:

ein krass tiefer-

Die Seite wird geladen...

ein krass tiefer- - Ähnliche Themen

  1. Parkplatz vor dem Haus (tiefer als Haus)

    Parkplatz vor dem Haus (tiefer als Haus): Hallo zusammen, wir überlegen gerade unseren aktuellen Vorgarten zu einem Stellplatz zu machen und fragen uns ob dies überhaupt machbar wäre? Das...
  2. Lichtschächte mit einer Tiefe von 30 cm verfügbar?

    Lichtschächte mit einer Tiefe von 30 cm verfügbar?: Hallo, kennt jemand einen Kunststoff-Lichtschacht-Hersteller, der auch Schächte mit einer Tiefe von nur 30 cm anbietet? Mein Baustoffhändler kann...
  3. Wie tief ziehen Tiefengrund und Imprägnierung in den Untergrund ein?

    Wie tief ziehen Tiefengrund und Imprägnierung in den Untergrund ein?: Hallo zusammen, unser Unterboden (ca 1-3 mm Ausgleichmasse und dann Calciumsulfatsstrich) wurde mit einer Mischung aus Tiefengrund LF und...
  4. Zwei Angebote, krasser Preisunterschied

    Zwei Angebote, krasser Preisunterschied: Hallo, bei uns stehen jetzt die Hausanschlussarbeiten an, Wasser und Strom. Ich habe bis jetzt zwei Angebote vorliegen, die in einigen...
  5. Voll krasse Erkenntnisse einer neuen Studie:

    Voll krasse Erkenntnisse einer neuen Studie:: Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was...