Keine Dampfsperre vorhanden!
Diskutiere Keine Dampfsperre vorhanden! im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir haben vor einige Jahren ein Haus gekauft wo vor ca. 15 Jahren eine Aufstockung mit Anbau durchgeführt wurde. Ich habe jetzt...
Thema: Keine Dampfsperre vorhanden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keine dampfsperre unterm dach
,styrotect
,keine dampfsperre
,- fehlende dampfsperre,
- es zieht unterm dach dampfsperre,
- dampfbremsfolie am dach nachrüsten,
- fehlende Dampfbremse was tun?,
- dampfsperrfolie unterm Dach bröselt,
- dwir haben keine dampfsperre,
- dachboden fehlende dampfbremse,
- dampfsperre nachrüsten,
- dampfbremse nachrüsten oder nicht
Die Seite wird geladen...
-
Keine Dampfsperre vorhanden! - Ähnliche Themen
-
Laminat auf älterem Estrich – Dampfsperre nötig oder reicht Trittschalldämmung?
Laminat auf älterem Estrich – Dampfsperre nötig oder reicht Trittschalldämmung?: Hallo zusammen, ich ziehe gerade in meine erste eigene Wohnung und muss dort den Boden selbst verlegen. Aktuell ist nur Estrich drin, daher... -
Schwarze Dämmwolle ohne Dampfsperre - Schimmel oder Filtereffekt?
Schwarze Dämmwolle ohne Dampfsperre - Schimmel oder Filtereffekt?: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure fachliche Einschätzung zu einem Fund auf unserem Dachboden. Wir planen mittelfristig den Ausbau, haben... -
Dampfsperre auf Bodenplatte Haus ohne Keller
Dampfsperre auf Bodenplatte Haus ohne Keller: Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand bei folgendem Thema weiterhelfen: Wir bauen aktuell ein EFH ohne Keller. Das Haus soll eine FBH bekommen... -
DM100 Rohr und Dampfsperre
DM100 Rohr und Dampfsperre: Hallo, an der Stelle wo die Dämmung ist, soll eine Dampfsperre angebracht werden. Leider steht das Rohr etwas hervor, es stellt sich die Frage... -
Wie Dachspitz dämmen bei vorhandener Dämmung in der Decke?
Wie Dachspitz dämmen bei vorhandener Dämmung in der Decke?: Hallo. Ich möchte bei meinem 3 Jahre alten EFH gerne den Dachspitz dämmen, da es dort bei entsprechender Sonneneinstrahlung richtig heiß wird. Der...