Provisorisch dämmen

Diskutiere Provisorisch dämmen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, die Bilder gehören zu dem ersten Block in diesem Posting. Bitte beachten.

  1. #21 benderos, 16.01.2011
    benderos

    benderos

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angestellter
    Ort:
    Kitzingen
    Hallo,

    die Bilder gehören zu dem ersten Block in diesem Posting. Bitte beachten.
     
Thema:

Provisorisch dämmen

Die Seite wird geladen...

Provisorisch dämmen - Ähnliche Themen

  1. Kellerfenster provisorisch abdichten, neue Fenster, Vorsatzfenster?

    Kellerfenster provisorisch abdichten, neue Fenster, Vorsatzfenster?: Hallo zusammen Ich hab in einem Altbau JG1906 ein paar Kellerfenster, siehe Fotos. Ich habe die zuerst alle durch neue zweiglasige Fenster...
  2. Fensterbank provisorisch wärmeisolieren?

    Fensterbank provisorisch wärmeisolieren?: Zustand: - Baujahr 1993, Poroton-Ziegel, ungefähr 40 cm dick - Fensterrahmen keine modernen "Mehrkammersysteme" - Fensterglas 4x12x4 getauscht auf...
  3. Dachgeschoss provisorisch dämmen.

    Dachgeschoss provisorisch dämmen.: Guten Tag, mein Name ist Bernhard und ich bin neu hier im Forum. Ich muss mich momentan um mein Elternhaus kümmern, im Dachgeschoss wohnt...
  4. Raum provisorisch dämmen

    Raum provisorisch dämmen: Hallo zusammen, habe einen Raum, den ich gerne provisorisch dämmen würde. Ungefähr 15m², eine Seite KLB unbekannter Stärke gegen unbeheizt, eine...
  5. Provisorisch Dämmen

    Provisorisch Dämmen: Ich habe vor 2 jahren ein Haus B.j. 60 gekauft,jetzt ist die Kasse leer aber ich müsste wie alle etwas isolieren!Neues Dach und von aussen Dämmen...