![]() |
|
|||||||
| Spezialthema: Wind- und Luftdicht Qualitätssicherung durch Blower-Door-Test Schäden durch Konvektion |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#76 |
|
Beruf: Freib. / Unternehmensberater SAP
|
Mal 'n paar Bilder ...
einfach frostig ...
|
|
|
#77 |
|
|
...
...
|
|
|
#78 |
|
|
...
...baulu ... ähh ... bauleider in aktion ...
|
|
|
#79 |
|
Gast
|
Ach so
Wenn natürlich das Bauleider während des Testes überall aufschneidet
|
|
|
|
#80 |
|
Beruf: GF eines Holzbauunternehmens
|
BDT - Ergebnis ??
Was war denn jetzt nach allen Maßnahmen und Reparaturen der Luftdichtheit das Ergebnis des BDT.
Das muß ja gigantisch gut gewesen sein, nachdem ihr das ganze Haus auf den Kopf gestellt habt. |
|
|
|
|
|
#81 |
|
Beruf: Prüfer der Gebäudeluftdichtheit
|
n50
Den letzten Test habe ich nicht ausgeführt. Daher kann ich keine Aussagen machen. Auf jeden Fall hat es sich gelohnt, an dem Thema zu arbeiten. Die Luftdichtheit wurde extrem verbessert.
|
|
|
|
|
|
#82 |
|
Beruf: EDV Netzwerktechniker
|
Bdt!
Oh Mann, bei dem Wert würd ich mir die Kugel geben! Zum Vergleich: Bei uns ist am Schluss 0,3 heraus gekommen - da kann man dann zufrieden sein!
|
|
|
|
|
|
#83 |
|
Beruf: Oecotrophologin
|
Kosten des Blower-Tests
Hallo zusammen,
was kostet denn so ein Blower-Test ? Da wir ein KFW60 Haus bauen, kommt dieser Kostenfaktor mit Sicherheit auf uns zu. Gibt es da Festpreise? Danke Petel74 |
|
|
|
|
|
#84 |
|
Beruf: Prüfer der Gebäudeluftdichtheit
|
Preise
Meine Preise: http://www.luftdicht.de/preisliste.htm
|
|
|
|
|
|
#85 |
|
Gast
|
hallo ich hab auch ein fertighaus erst wurde d.wintergarten falsch aufgebaut u. angehoben dabei ist alles abgerissen-dann haben wir gemerkt d. elektr. uns überall wo steckdosen u. strahler waren löcher in d. folie gefrässt hat.b d t war schrecklich u.es kam auch raus das d.komplette anschluss an d.wiga undicht ist.hersteller d.hauses will davon nix wissen.wir hatten auch pech mit dem gutachter.darf man hersteller nennen?
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|