![]() |
|
|||||||
| Spezialthema: Wind- und Luftdicht Qualitätssicherung durch Blower-Door-Test Schäden durch Konvektion |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Beruf: Versicherungskaufmann
|
Was da genau einfrieren soll weiß ich nicht. Vermutlich ein Gummi auf der Aussenseite. So sagte es mit jedenfalls die Frau aus dem Küchenstudio. Sie hat selbst das Berbelsystem und bei ihr wäre es in diesem Winter zweimal festgefroren.
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Beruf: Schlosser
|
Zitat:
Lass mich raten..... Und diese Frau aus dem Küchenstudio möchte Dir natürlich den Miele-Kasten verkaufen. ![]() Gruß, Rene' |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
|
genau,
jedoch der Berbel ist bei denen in der Ausstellung zu sehen. Der Miele Mauerkasten ist ca. 100 € günstiger und braucht kein Strom. Irgendwo muss der Haken doch sein, oder liege ich falsch? |
|
|
|
|
|
#34 |
|
|
Keiner ne Idee?
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
|
scheint wohl keiner das system von miele zu kennen. werde das jetzt nehmen, da es keine offensichtlichen nachteile hat.
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Gast
|
Hallo zusammen,
würde mich jetzt mal für 'Langzeiterfahrungen' (besonders von Calimero und Juergen12345) unteressieren. Das sind ja nun schon vier Jahre Dauereinsatz und da sollten die Tücken und Vorteile sich herausgestellt haben. Auch das Thema Einfrieren müßte, nach dem letzten Winter, ja zweifelsfrei nachweisbar sein. Ich stehe jetzt kurz vor einer Entscheidung und bin daher begierig auf die Informationen...! :-) Präferieren würde ich sicherlich die F-Variante, muß aber mal schauen ob das mit der Ansteuerung von unserer Haube funktioniert. Wir werden eine Siemens LF958BA60 haben. Danke und viele Grüße, Felix |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|