Suche Bausachverständigen

Diskutiere Suche Bausachverständigen im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, ich suche kurzfristig einen guten Bausachverständigen in Raum Düsseldorf/Kaarst, der bei der Bauabnahme durchführt. Folgende...

  1. obinah

    obinah

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mediaberater
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Leute,

    ich suche kurzfristig einen guten Bausachverständigen in Raum Düsseldorf/Kaarst, der bei der Bauabnahme durchführt.
    Folgende Arbeiten stehen an:

    1. Erste Beratung mit Übergabe der Baubeschreibung (evtl. vor Ort)
    2. Bewertung des kurzfristig aufgetauchten Themas mit dem Estrich.
    (Es fehlen in zwei Räumen 7-8mm an Estrich. Der Bauträger will dies mit der Spachtelmasse „Tomsit“ ausgleichen.) Ist dies o.k.? Oder soll ich auf etwas anderes bestehen? Muss mich bis 15.05. entscheiden.

    3. Vorabnahme am 21.05.2007 vor Ort im Haus
    4. Wenn nichts dazwischen kommt, wäre nur noch die endgültige Abnahme nach Abschluss aller Arbeiten zu begleiten.

    Kennt jemand Jemanden?
     
  2. ISYBAU

    ISYBAU

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauing. öbuv SV Kanalsanierung
    Ort:
    Würzburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauingenieur, öbuv SV Kanalinspektion&-sanierung
  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.896
    Zustimmungen:
    955
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Ja, ich kenne einen. Angaben per PN.
     
  4. obinah

    obinah

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mediaberater
    Ort:
    Düsseldorf
    Super!
    Vielen Dank!
    Werde nun Angebote einholen.
    LG
     
  5. ISYBAU

    ISYBAU

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauing. öbuv SV Kanalsanierung
    Ort:
    Würzburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauingenieur, öbuv SV Kanalinspektion&-sanierung
    Preisvergleich ist dabei nicht wirklich zielführend ... seriöse sachverständige bieten soetwas nach zeitaufwand an ... und die guten wissen wo sie hinschauen müssen und bringens auf den punkt --- die weniger guten schreiben lange, gut bezahlte romane ... eine empfehlung ist hier tatsächlich mehr wert als ein preisunterschied beim stundensatz ...
     
  6. #6 Schwabe, 11.05.2007
    Schwabe

    Schwabe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bausachverständiger
    Ort:
    Leipzig
    oder schauen Sie mal hier:
     
  7. #7 VolkerKugel (†), 11.05.2007
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    ??? ...

    ... Selbstzensur :confused:
     
  8. ISYBAU

    ISYBAU

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauing. öbuv SV Kanalsanierung
    Ort:
    Würzburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauingenieur, öbuv SV Kanalinspektion&-sanierung
    es sei vor selbsternannten sachverständigen zwar nicht grundaätzlich gewarnt ... aber das "schauen Sie mal hier": geht ins leere

    man sollte wissen, dass der begriff "bausachverständiger" nicht geschützt ist ...

    ö.b.u.v. Sachverständige machen KEINE Werbung !!!
     
Thema:

Suche Bausachverständigen

Die Seite wird geladen...

Suche Bausachverständigen - Ähnliche Themen

  1. Worauf bei Bausachverständiger - Suche achten bzw. welchen nehmen ???

    Worauf bei Bausachverständiger - Suche achten bzw. welchen nehmen ???: Hallo zusammen, bezüglich meiner Feuchtigkeit im Keller bin ich jetzt auf der Suche nach einem Bausachverständigen, der mir sagen kann, welche...
  2. Suche Bausachverständigen (Raum Aalen - Schw. Hall - Crailsheim)

    Suche Bausachverständigen (Raum Aalen - Schw. Hall - Crailsheim): Hallo, zwecks Beratung beim Kauf eines gebrauchten Hauses wird ein guter Bausachverständiger gesucht. Kennt jemand einen in diesem Raum?...
  3. Schimmelbildung im Sanitär beim Hozrahmenbau

    Schimmelbildung im Sanitär beim Hozrahmenbau: Wir haben zum 2 Mal Probleme mit Schimmelpilzbildung in unserer ebenderdiger , gefliesten Dusche - Eingang hat Glasabtrennung zum restlichen Bad...
  4. Suche: Bausachverständiger für Okal Fertighaus Region Hannover

    Suche: Bausachverständiger für Okal Fertighaus Region Hannover: Hallo liebe Experten, wir werden uns in den nächsten Tagen ein Okal Fertighaus mit VK Baujahr ca. 1960-1970 anschauen. Sollte uns das Haus...
  5. Suche Bausachverständigen im Raum LU/MA/FT/WO

    Suche Bausachverständigen im Raum LU/MA/FT/WO: Hi, ich suche einnen Bausachverständigen im Raum LU/MA/FT/WO, der unser Bauprojekt mit einem GÜ begleitet. Wir sind noch in der Angebotsphase und...