Vliestapte lasieren ?

Diskutiere Vliestapte lasieren ? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich finde folgende Tapete ganz gut, hat eine (für mich) schöne Putzstruktur:...

  1. #1 Onlinekater, 26.01.2009
    Onlinekater

    Onlinekater

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Norden
  2. #2 schwarzmeier, 27.01.2009
    schwarzmeier

    schwarzmeier

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    maler-u.lackierermeister-sachverständiger
    Ort:
    95652 waldsassen
    Benutzertitelzusatz:
    malermeister-sachverständiger
    :shades
    Sicher kannst Du wie alle festen Untergründe diesen Anstrichträger auch lasieren .
    Solltest aber die Herstelleranweisung des Lasurwerkstoffes beachten .:)
     
  3. #3 Onlinekater, 27.01.2009
    Onlinekater

    Onlinekater

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Norden
    Danke Schwarzmeier !

    Noch ne Zusatzfrage: Die Lasur direkt auf die Tapete oder vorher mit weißer Wandfarbe vorstreichen, oder egal ?

    Gruß
    Günter
     
  4. #4 schwarzmeier, 27.01.2009
    schwarzmeier

    schwarzmeier

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    maler-u.lackierermeister-sachverständiger
    Ort:
    95652 waldsassen
    Benutzertitelzusatz:
    malermeister-sachverständiger
    :)Sowie ein jedes Bauwerk ein Fundament braucht , ist das in Form eines Voranstrichs erforderlich . ""HERSTELLERHINWEIS""" beachten !!!:think
     
Thema: Vliestapte lasieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfurt vliesfaser basic 4303

Die Seite wird geladen...

Vliestapte lasieren ? - Ähnliche Themen

  1. Rhombusleisten lasieren oder ölen

    Rhombusleisten lasieren oder ölen: Hi, was würdet Ihr machen bzw wo liegen die Vorteile? Ich will meine Rhombusleisten aus Lärche lasieren oder ölen (gräulich), ja das machen die...
  2. Treppenstufen Lasieren möglich?

    Treppenstufen Lasieren möglich?: Hallo zusammen, wir besitzen solche Treppenstufen. Ich kenne mich mit den verschiedenen Aufbauten aus Holz nicht so aus, deshalb hier die Frage:...
  3. Dachgiebel/Dachunterstand neu Lasieren oder Streichen?

    Dachgiebel/Dachunterstand neu Lasieren oder Streichen?: Hallo zusammen, mein Name ist Stephan und ich bin neu hier im Forum. Und habe direkt die ersten Fragen Werde demnächst die Fassade neu Streichen...
  4. Holzdachfenster innen ölen oder lasieren?

    Holzdachfenster innen ölen oder lasieren?: Hallo zusammen. Wir möchten unsere Dachfenster auf der Innenseite wieder etwas auf Vordermann bringen. Ist Ölen auf der Innenseite ratsam oder...
  5. Tapezieren mit Vliestapten

    Tapezieren mit Vliestapten: Hallo zusammen! vielleicht könnt Ihr mir bei meinem Problem helfen.... Also wir ziehen bald in unser neues Haus.Die Wände würden wir gerne...