Weideschuppen im Landschaftsschutzgebiet

Diskutiere Weideschuppen im Landschaftsschutzgebiet im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Leute Ich habe ein kleines Lohnunternehmen, und bin arg in Platznot. Ich wollte jetzt mal Fragen, ob sich jemand von euch darin auskennt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 khdeutz, 10.11.2009
    khdeutz

    khdeutz

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    landwirt
    Ort:
    hanstedt
    Hallo Leute


    Ich habe ein kleines Lohnunternehmen, und bin arg in Platznot. Ich wollte jetzt mal Fragen, ob sich jemand von euch darin auskennt ob man in Niedersachsen, (Kreis Harburg) im Landschaftsschutzgebiet einen Weideschuppen bauen darf.
    Es soll offiziell für Pferde ein Unterstand sein. Ich möchte da aber, Maschinen usw. unterstellen.
    Außerdem würde ich gern neben dem Schuppen Busch erde Mineralgemisch, Gartenabfälle usw. zwischenlagern können.

    Weiß jemand von euch wie es da rechtlich aussieht, bzw. wo ich mich erkundigen muß, um da schlau zu werden?

    Wär cool wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte

    jojo
     
  2. gast3

    gast3 Gast

    nein - habe es wieder gelöscht weil, du kannst doch wohl nicht im ernst hier Hilfe bei illegalen Genehmigungen etc. suchen - du hast jawohl einen Totlaschaden im Trekker

    Ich denke / hoffe , du hast dich unglücklich ausgedrückt
     
  3. zeiten

    zeiten

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Floristin
    Ort:
    London
    Benutzertitelzusatz:
    Wanderschnecke
    nix genaues weiß ich auch nicht. aber ich weiß, dass man in hessen so unterstände überall hin bauen darf, solange sie auf einschlaghülsen stehen. weil sie dann nicht als bauwerk gelten. vielleicht kannst da mal weiter recherchieren....
     
  4. gast3

    gast3 Gast

    Nachtrag ..

    weil Frage wurde ja noch nicht beantwortet:

    Ordnungsamt wegen Bußgeldbescheid oder ggf. bei wasserrechtlichen Belangen hilft auch das Dezernat für Umwelt der ansässigen Polizeibehörde gerne weiter

    noch mal ganz deutlich: wenn du illegale Aktionen planst - eine Sache

    aber, du hast doch ne Feile im Hirn hier um Unterstützung bei einer Ordnungswidrigkeit oder auch einer Straftat anzufragen

    Nachtrag musste sein, weil die 5 min. für edit nicht reichten (war 4,5 min mit Staunen beschäftigt)
     
  5. #5 khdeutz, 11.11.2009
    khdeutz

    khdeutz

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    landwirt
    Ort:
    hanstedt
    ja dann hab ich mich mißverständlich ausgedrückt. An wen muß ich mich richten? Bauamt beim Landkreis??
     
  6. gast3

    gast3 Gast

    ich für meinen Teil habe geschrieben, was zu schreiben war.

    Allerdings scheinen beim Crash die Schlösser abhanden gekommen zu sein.
     
  7. #7 Manfred Abt, 12.11.2009
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Helge, wie kommst du überhaupt auf diesen Gedanken?

    Siehste Helge, bestimmte Kreise nutzen selbst so eine Aussage als Tipp.

    Hallo Zeiten, wir freuen uns an deinem eigenen Projekt, es bereichert dieses Forum.

    Ich hoffe, dir ist inzwischen klar, dass dieser Beitrag aber falsch war.

    Siggi, mir fehlt das Schloss auch!
     
  8. gast3

    gast3 Gast

    @ Manfred

    hast recht - ich werde Buße tun
     
  9. Dingo

    Dingo

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Entwickler
    Ort:
    Sachsen
    Am Wochenende mit Ruhe und Besinnung einfach mal 1-2h durch die Landschaft wandern und über
    1. BERUFSEHRE
    2. LANDWIRTSCHAFT und NATURSCHUTZ

    nachdenken.

    Den Rest regelt diese Behörde hier http://www.nlwkn.niedersachsen.de
     
Thema: Weideschuppen im Landschaftsschutzgebiet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weideschuppen im landschaftschutzgebiet

    ,
  2. weideschuppen

    ,
  3. unterstand landschaftsschutzgebiet

Die Seite wird geladen...

Weideschuppen im Landschaftsschutzgebiet - Ähnliche Themen

  1. Terrasse renovieren/neu bauen im Landschaftsschutzgebiet

    Terrasse renovieren/neu bauen im Landschaftsschutzgebiet: Hallo zusammen, ich habe eine Hütte neben einem Wald in einem Landschaftsschutzgebiet zur Erholung erworben. Vor der Hütte befindet sich eine...
  2. Grundstück teilweise im Landschaftsschutzgebiet - Konsequenzen?

    Grundstück teilweise im Landschaftsschutzgebiet - Konsequenzen?: Hallo zusammen, (mein erster Post hier :)) ein Kandidat für ein Kaufgrundstück liegt zum Teil innerhalb eines ausgewiesenen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.