Wie eigene Beiträge/Anhänge löschen?

Diskutiere Wie eigene Beiträge/Anhänge löschen? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute, wie kann man eigentlich seine eigenen Beiträge bzw. deren Anhänge wieder löschen? Irgendwie finde ich da nix in meinem Profil......

  1. #1 Bau und Fragen, 19.09.2010
    Bau und Fragen

    Bau und Fragen

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bayern
    Hallo Leute,

    wie kann man eigentlich seine eigenen Beiträge bzw. deren Anhänge wieder löschen? Irgendwie finde ich da nix in meinem Profil...

    Bitte um Info wie ich das machen kann. Oder ist hier alles eingestellte für die "Ewigkeit" gedacht....?:D

    Gruß
     
  2. #2 Ingo Nielson, 19.09.2010
    Ingo Nielson

    Ingo Nielson

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Schleswig-Holstein / Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
    so ist es...
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Deswegen Beiträge zweimal lesen, nachdenken, und dann erst auf "Antworten" drücken.

    Und für den Notfall kann man das melden, und abwarten was passiert. ;)

    Gruß
    Ralf
     
  4. #4 Carden. Mark, 19.09.2010
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Die Antworten der Experten sind auch für andere gedacht, die ein ähnliches Problem haben. Da wäre es schon blöd, wenn ich allgemein helfen möchte und mit einem Mal verunstaltet einer den Thread oder löscht den dann ganz.
    Wenn persönlichkeitsrechte verletzt werden, einfach einen der Mods anpingen.
     
Thema:

Wie eigene Beiträge/Anhänge löschen?

Die Seite wird geladen...

Wie eigene Beiträge/Anhänge löschen? - Ähnliche Themen

  1. Zeitraum zum Bearbeiten von eigenen Beiträgen

    Zeitraum zum Bearbeiten von eigenen Beiträgen: Wow. Hier hat sich von mir unbemerkt offenbar etwas positiv geändert. Man(n) kann offenbar nicht mehr unendlich lange seine Beiträge editieren...
  2. Kann meinen eigenen Beitrag nicht finden

    Kann meinen eigenen Beitrag nicht finden: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Frage, die wohl zu allgemein war, gestellt. Ein paar nette Antworten habe ich sogar bekommen. Jetzt...
  3. Edditieren von eigenen Beiträgen

    Edditieren von eigenen Beiträgen: Guten Morgen zusammen ! Das soll jetzt kein Meckern,sondern nur eine Frage sein. Wieso sind die Zeiten zum Korrigieren der eigenen Beiträge...
  4. Kann eigene Beiträge nicht editieren.

    Kann eigene Beiträge nicht editieren.: Hallo, ist es hier Standard, dass man seine eigenen Beiträge nicht editieren kann?