harrydeluxe

IMG_1542

IMG_1542
harrydeluxe, 11.10.2020
    • msfox30
      Ich würde dort einen Entlüftung machen. Bei uns hängen Waschmaschine und Dusche auch so wie bei dir. Wenn die Waschmaschine abpumpt, kluckert es in der Dusche.
      Wenn ich mal viel Zeit habe, mache ich da auch irgendwann noch einen Entlüftung. Bei uns könnte ich diese auf dem Dachboden, dann wieder zur anderen Entlüftung führen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Badumbau
    Hinzugefügt von:
    harrydeluxe
    Datum:
    11.10.2020
    Aufrufe:
    6.331
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    601,1 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2016px
    Höhe:
    1512px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone XR
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:10:11 01:30:10
    Belichtungsdauer:
    1/60 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 320
    Brennweite:
    4.25 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)