BimBamBaba

Schacht

Im Waschkeller befindet sich der Schacht mit Pumpe. Hier läuft von der Seite ein Rohr rein. Ich vermute hier ist die Drainage angeschlossen. Die Pumpe pumpt immer mal wieder, aber bei Regen nicht außergewöhnlich viel.

Schacht
BimBamBaba, 22.06.2020
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    feuchter Keller
    Hinzugefügt von:
    BimBamBaba
    Datum:
    22.06.2020
    Aufrufe:
    2.070
    Anzahl der Kommentare:
    0

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone 7
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:06:22 13:40:35
    Belichtungsdauer:
    1/20 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 20
    Brennweite:
    3.99 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)