Balkon ohne Estrich -

Diskutiere Balkon ohne Estrich - im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kann man guten Gewissens auf einen BetonFertigBalkon plus Abdichtung dann Terassendielen verlegen? Oder ist immer ein Estrich auf...

  1. #1 MARTIN36, 15.10.2017
    MARTIN36

    MARTIN36

    Dabei seit:
    14.10.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann man guten Gewissens auf einen BetonFertigBalkon plus Abdichtung dann Terassendielen verlegen? Oder ist immer ein Estrich auf dem Balkon angeraten?
     
  2. #2 Fred Astair, 16.10.2017
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    5.194
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Wozu, meinst Du einen Estrich zu brauchen?
     
    Manufact gefällt das.
Thema: Balkon ohne Estrich -
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balkon ohne estrich

    ,
  2. balkon ohne estrich fliesen

    ,
  3. balkon dämmung ohne estrich

    ,
  4. balkonaufbau ohne estrich,
  5. balkon fliesen ohne estrich,
  6. fliesen auf balkon ohne estrich,
  7. fliesen verlegen ohne Estrich direkt auf balkonplatte,
  8. trittfeste gefälledämmung
Die Seite wird geladen...

Balkon ohne Estrich - - Ähnliche Themen

  1. Wintergarten auf ehemaligem Balkon- Bodenbeläge, estrich notwendig?

    Wintergarten auf ehemaligem Balkon- Bodenbeläge, estrich notwendig?: Hallihallo. Unser wintergartenfirma hat und letzte Woche den Wintergarten auf die betonplatte unseres ehemaligen Balkons gesetzt. Nun stellen sich...
  2. Estrich auf dem Balkon trocknet nicht

    Estrich auf dem Balkon trocknet nicht: Hallo, ich bin gerade dabei meinen Balkon zu sanieren. Der Balkon ist eigentlich ein kleines Flachdach, da darunter der Eingangsbereich des...
  3. Estrich auf dem Balkon

    Estrich auf dem Balkon: Hallo, kann mir jemand sagen welche Art von Estrich das auf meinen Balkon ist? Baujahr 1980 Da sind ganz kleine Steinchen drinn und der Estrich...
  4. Asbest Estrich Balkon

    Asbest Estrich Balkon: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage zu dem Estrich auf meinen Balkon. Vorweg muss ich sagen das ich vermutlich eine Angststörung...
  5. Estrich trocknen (Balkon auf Anbau)

    Estrich trocknen (Balkon auf Anbau): Hallo zusammen, ich habe auf meinem Balkon (ca. 4x5m) Estrich (max. Höhe 7 cm) aufgetragen vor ca. 6 Wochen aufgetragen. Nun stehe ich vor dem...