Wandstruktur

Diskutiere Wandstruktur im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Mir ist nicht klar wieso die Stelle die ich mit Schleifpapier behandelt habe jetzt glatt ist? weil du geschliffen hast, oder was denkst du warum...

  1. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.039
    Zustimmungen:
    2.606
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    weil du geschliffen hast, oder was denkst du warum man schleift? Jetzt musst du die gesamte Fläche schleifen um die Wand in den selben Zustand zu versetzen wie VOR dem ersten streichen.
    Dann suchst die passende Langfloorrolle aus und streichst die ganze Wand neu, dann hast eine gleichmäßige Struktur

    Das war mein letzter Kommentar dazu, soviel Geistesgegenwärtigkeit vertrag ich nicht
     
    simon84 gefällt das.
  2. #22 Manufact, 23.10.2017
    Manufact

    Manufact
    Moderator

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    1.351
    Beruf:
    Bautenschutz
    Ort:
    Bayern
    Oder doch einen Maler beauftragen ?:o
     
  3. #23 thejack, 23.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2017
    thejack

    thejack

    Dabei seit:
    12.09.2017
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    41
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Hunsrück
    Mir ist nicht klar, warum Du nicht zuallererst einfach mal nen Pinsel oder Schwamm und den Topf Farbe ausgepackt hast und bißchen über den Fleck gestrichen, -getupft hast??

    Das ist mal eine sehr gewagte Theorie. Was sagt Dein Kollege, der Maler, dazu?

    Ist der Fleck eigentlich wenigstens weg? Darüber erfahren wir gar nichts mehr.

    Ich vermute (hoffe) das bei dem fundierten Sachverstand, das Tätigkeitsfeld nicht aus Immobilien besteht!?
     
    simon84 gefällt das.
Thema: Wandstruktur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich mit der Walze ein wandstrktur