Fehlende Horizontalsperre - Weiterbau

Diskutiere Fehlende Horizontalsperre - Weiterbau im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Wenn der Bauherr eine HORI will, kann er diese von jedem qualifizierten Bautenschutz-Betrieb bekommen. Nachträglich solch eine Frage zu stellen...

  1. Chippi

    Chippi

    Dabei seit:
    02.11.2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kauffrau
    eine was?

    Und natürlich bin ich panisch, immerhin wurde an unserem Haus gepfuscht! Dazu kommt noch, nicht die finanzielle Möglichkeit für alles eine Fachfirma/Experten zu engagieren.
     
  2. Chippi

    Chippi

    Dabei seit:
    02.11.2016
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kauffrau
    Was genau ist jetzt dein Problem?
     
Thema: Fehlende Horizontalsperre - Weiterbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine Horizontalsperre

    ,
  2. horizontalsperre mauerwerk neubau

    ,
  3. Aufbau Poroton teerpappe Mauerwerk

    ,
  4. abdichtung 1. steinreihe bitUmen,
  5. beim Hausbau mauersperre vergessen was nun,
  6. mauersperre Hausbau vergessen,
  7. bodenplatte eg keller abdichten,
  8. horizontalsperre schicht,
  9. Altes Haus horizontalsperre dachpappe,
  10. horizoltalsperre ohne keller,
  11. dichtschlämme als horizontalsperre,
  12. horizontalsperre fehlt,
  13. wohnhaaus zweitr Horizontalsperre,
  14. bodenplatte ohne horizontale sperre,
  15. poroton erste reihe,
  16. z folie klinkerarbeiten,
  17. dichtschlämme poroton,
  18. horizontalsperre bei porotonsteinen,
  19. keine horizontalsperre schaden,
  20. horizontalsperre fehlt was.tun,
  21. streifenfundament zu sohle eine hohlkehle,
  22. bodenplatte seitlich abdichten,
  23. Dachstuhl richten bei feuchtem Mauerwerk
Die Seite wird geladen...

Fehlende Horizontalsperre - Weiterbau - Ähnliche Themen

  1. Fehlendes Heizen gedämmter Dachboden

    Fehlendes Heizen gedämmter Dachboden: Im EFH KFW55 mit folgendem Dachaufbau (6cm Holzfaserdämmplatte, Zwischensparendämmung, OSB, Gibskarton) gehört das DG zur thermischen Hülle des...
  2. Fehlende Tropfkante Flachdachsanierung

    Fehlende Tropfkante Flachdachsanierung: Hallo Zusammen, vor zwei Jahren wurde durch einen Dachdeckerfachbetrieb aus dem Ort das Flachdach inkl. des Dachrandabschlussprofil (laut...
  3. Fehlende Belüftung zweischaliges Mauerwerk

    Fehlende Belüftung zweischaliges Mauerwerk: Moin und guten Abend zusammen, wir haben ein Haus aus dem Jahr 1928 gekauft. Das Erdgeschoss besteht aus einem zweischaligen Mauerwerk. Leider hat...
  4. UD-Profile für fehlende Sparren - Wo Dampfsperre hin?

    UD-Profile für fehlende Sparren - Wo Dampfsperre hin?: Hallo liebes Forum, ich lese schon ein bisschen still mit und habe nun aber doch keine Antwort für folgendes Problem gefunden: Ich muss für...
  5. Haus "offen" durch fehlendes Garagentor; Estrich verlegt

    Haus "offen" durch fehlendes Garagentor; Estrich verlegt: Hallo zusammen, gestern und heute wurde Zementestrich in unserem Neubau verlegt. Da die Garage im Haus integriert ist und das Garagentor noch...