Schleifen von estrich währende es aufheizprogramms

Diskutiere Schleifen von estrich währende es aufheizprogramms im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich habe eine kleine Frage: Seit dem 08.01. läuft unser Aufheizprogramm für den Estrich. Verlegt wurde der Estrich am 13.12. Nächste...

  1. #1 Steph182, 16.01.2018
    Steph182

    Steph182

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe eine kleine Frage:

    Seit dem 08.01. läuft unser Aufheizprogramm für den Estrich. Verlegt wurde der Estrich am 13.12. Nächste Woche sollen kleine Beulen abgeschliffen werden. Ist das ok oder zu früh?

    Vg
     
  2. #2 Lexmaul, 16.01.2018
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Endhärte ist doch nach spätestens 28 Tagen erreicht, daher passt das.
     
  3. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    945
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Würde ich die bereiche die gefliest werden kurz vorher abschleifen (anschleifen)
     
  4. slow

    slow

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Int. Projektleiter
    Ort:
    Im wilden Süden
    Und bitte das Grundieren nicht vergesen!
     
  5. #5 Lexmaul, 16.01.2018
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Wenn er Zementestrich hätte, wieso dann grundieren?
     
  6. #6 Steph182, 16.01.2018
    Steph182

    Steph182

    Dabei seit:
    16.01.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok! Danke! Dann kann es ja nächste Woche losgehen
     
Thema:

Schleifen von estrich währende es aufheizprogramms

Die Seite wird geladen...

Schleifen von estrich währende es aufheizprogramms - Ähnliche Themen

  1. Estrich schleifen?

    Estrich schleifen?: Hallo, wir haben an unserem Haus direkt eine Doppelgarage integriert. Die Garage hat den gleichen Fussbodenaufbau mit Bodenplatte,...
  2. Estrich (mit Ausgleichsmasse drauf) Bodenunebenheiten Schleifen

    Estrich (mit Ausgleichsmasse drauf) Bodenunebenheiten Schleifen: Hallo, in einem Raum ca. 20m² möchte ich die Unebenheiten des Bodens reduzieren damit für neuen Belag ok wäre. Deswegen muss ich Stellenweise...
  3. Estrich schleifen, Laminat verlegen

    Estrich schleifen, Laminat verlegen: Hallo, bei uns ist Ende Juni Estrich verlegt worden. Dazu habe ich folgende Fragen: Im Wohnzimmer (8m x 4.5m) gibt es mittig eine...
  4. Bedienung Einscheibenschleifmaschine

    Bedienung Einscheibenschleifmaschine: Hallo, ich möchte einen Anhydridestrich (genauer gesagt Zementsulfatestrich) abschleifen und habe dazu eine Einscheibenschleifmaschine (mit einer...