Bodenplatte Nass

Diskutiere Bodenplatte Nass im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi Leute wir sind neu hier, wir also meine Frau und ich sind mitten im Bungalow Bau. Daher haben wir wie fast jeder viele Fragen und viele...

  1. #1 VillaMali, 24.01.2018
    VillaMali

    VillaMali

    Dabei seit:
    23.01.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hüllhorst
    Hi Leute wir sind neu hier,

    wir also meine Frau und ich sind mitten im Bungalow Bau.
    Daher haben wir wie fast jeder viele Fragen und viele Ängste.

    Kurz zur allgemeinen Situation:
    Die Bodenplatte ist gegossen, Wände stehen, Fenster und Haustür sind drin und das Dach ist gedeckt. Der Dachüberstand ist aber noch nicht nicht geschlossen, verputzt wurde auch noch nicht, da die Elektriker grade erst angefangen haben mit den Arbeiten.

    Unser Problem:
    Die Bodenplatte ist und wird immer wieder stellenweise noch sehr nass (Pfützen). Woran kann das liegen?
     

    Anhänge:

  2. #2 Lexmaul, 24.01.2018
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Aufsteigende Feuchtigkeit? Wie dick ist die Platte denn? Bodenverhältnisse?

    Aber man sieht ja, dass sie noch abgeklebt wird.
     
  3. #3 Winnetou78, 24.01.2018
    Winnetou78

    Winnetou78

    Dabei seit:
    09.07.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Baudenkmalpflege
    Ort:
    Schwedt
    Wenn das aufsteigende Feuchtigkeit ist mit so einer Menge , ist da die Pappe überhaupt ausreichend?
     
Thema: Bodenplatte Nass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodenplatte nass

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte Nass - Ähnliche Themen

  1. Hohlraum neben Bodenplatte, Nasse Wand Garage

    Hohlraum neben Bodenplatte, Nasse Wand Garage: Guten Tag, Ich Wohne in Baden Württemberg Raum Freudenstadt. Ich habe bei jedem Regen Wasser in der F Garage so das ich auf Fehlersuche gegangen...
  2. Neubauvorhaben - Nässe/ Durchfeuchtung im Bereich der Abdichtung (Bitumenbahn) auf der Bodenplatte

    Neubauvorhaben - Nässe/ Durchfeuchtung im Bereich der Abdichtung (Bitumenbahn) auf der Bodenplatte: Hallo liebe Mitglieder:innen des Bauexpertenforums, wir bauen aktuell ein 160m² Einfamilienhaus im hohen Norden in massiver Bauweise mit...
  3. Probleme mit Feuchtigkeit. Fragen zur Bodenplatte

    Probleme mit Feuchtigkeit. Fragen zur Bodenplatte: Hallo an alle Experten hier. Ich benötige bitte Eure Hilfe. Auf dem Bild seht Ihr mein Problem. Bei meinem Haus von 1910 ist diese Wand immer...
  4. Kellerboden/Bodenplatte gegen aufsteigende Nässe abdichten

    Kellerboden/Bodenplatte gegen aufsteigende Nässe abdichten: Hallo, ich bin neu hier und habe schon viel gelesen, aber auf meine Frage noch keine Antwort bekommen. Einfamilienhaus, BJ: 1982 DDR Altbau....