Wohnungstuer Gummidichtung

Diskutiere Wohnungstuer Gummidichtung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe eine Wohnung mit neuer Wohnungstuer, die Montage der Gummidichtung kommt mir etwas komisch vor, sie schleift auch. Wird das so gemacht?

  1. bigro

    bigro

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe eine Wohnung mit neuer Wohnungstuer, die Montage der Gummidichtung kommt mir etwas komisch vor, sie schleift auch. Wird das so gemacht?
     

    Anhänge:

  2. #2 bauspezi 45, 18.02.2018
    bauspezi 45

    bauspezi 45

    Dabei seit:
    20.02.2017
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    333
    Beruf:
    Meister der Steinkunst (Maurermeister)
    Ort:
    solingen wald
    Benutzertitelzusatz:
    iR.
    mir auch, wer hat die eingebaut, jemanden fragen
     
  3. bigro

    bigro

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Der Bauträger meint passt. daher weiß ich nicht an wen ich mich wenden soll
     
  4. #4 bauspezi 45, 18.02.2018
    bauspezi 45

    bauspezi 45

    Dabei seit:
    20.02.2017
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    333
    Beruf:
    Meister der Steinkunst (Maurermeister)
    Ort:
    solingen wald
    Benutzertitelzusatz:
    iR.
    dann schau mal nach ob die Dichtung an richtig sitzt oder sich verschoben hat
    sieht aus als ob die vergessen haben unten den Überstand abzuschneiden.
     
  5. #5 Gast82596, 19.02.2018
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Die schaut aus als wäre sie zu lange geraden. Abschneiden.
     
Thema: Wohnungstuer Gummidichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wohnungstür Gummi Rahmen oder tür

    ,
  2. gummileiste in der Wohnung

Die Seite wird geladen...

Wohnungstuer Gummidichtung - Ähnliche Themen

  1. Kleine Lackabsplitterung an alter Wohnungstür

    Kleine Lackabsplitterung an alter Wohnungstür: Bei einer 30 Jahre alten Wohnungstür ist ein 7 cm langer Lackstreifen abgesplittert. Siehe Foto: Wie kann man die Stelle ausbessern? Es muss...
  2. Treppe vor Wohnungstür

    Treppe vor Wohnungstür: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem oder besser gesagt Frage. Der jetzige besitzer eines Wohnhauses, hat zwei Wohnungen zu einer...
  3. Wohnungstüren sanieren

    Wohnungstüren sanieren: Hallo zusammen, in unserem Wohnhaus (Baujahr 1967) sind Stahlzargen eingebaut. Bei den bisher durchgeführten Wohnungssanierungen wurden die alten...
  4. Wohnungstüren mit Dispersionsfarbe bemalt, diese entfernen

    Wohnungstüren mit Dispersionsfarbe bemalt, diese entfernen: Hallo allerseits, nach Einzug in eine Wohnung stellte ich fest, dass eine Tür mit Dispersionsfarbe gestrichen worden war. Mit haushaltsüblichen...