Junior Clipper für Feinsteinzeug verwendbar? Frage auch zur Trennscheibe.

Diskutiere Junior Clipper für Feinsteinzeug verwendbar? Frage auch zur Trennscheibe. im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Morgen zusammen, ich hab hier vom pflastern noch einen Junior Clipper stehen. Da wir uns entschieden haben, auf der Terrasse Feinsteinzeug...

  1. #1 Lexmaul, 17.03.2018
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Guten Morgen zusammen,

    ich hab hier vom pflastern noch einen Junior Clipper stehen. Da wir uns entschieden haben, auf der Terrasse Feinsteinzeug zu legen, würde ich gerne das Gerät zum Schneiden nutzen.

    Spricht da was gegen? Es gibt ja spezielle Fliesennassschneider...

    Ein anderes Blatt muss natürlich drauf, jetzt ist ein 350er Diamantblatt mit Einzelsegmenten drauf. Spricht etwas dagegen, dass ich da nur ein 180er Blatt oder sogar weniger montiere? Solange die Bohrung passt? Oder hab ich da einen Denkfehler? Die Platten sind 18mm dick.

    Danke für ein bisserl Hilfe.
     
Thema:

Junior Clipper für Feinsteinzeug verwendbar? Frage auch zur Trennscheibe.

Die Seite wird geladen...

Junior Clipper für Feinsteinzeug verwendbar? Frage auch zur Trennscheibe. - Ähnliche Themen

  1. Junior-Bauleiter gesucht

    Junior-Bauleiter gesucht: Hallo zusammen, ich suche aktuell für ein Unternehmen in Göttingen einen Junior-Bauleiter, also eine Person, die aktuell Fachkraft im Bereich...