Hilfe für einen Neuling

Diskutiere Hilfe für einen Neuling im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Foristen, ich bin neu hier im Bauexpertenforum und würde gern wissen, ob es irgendwelche Richtlinien oder Regeln für das Forum gibt....

  1. #1 Blauzahn, 18.05.2018
    Blauzahn

    Blauzahn

    Dabei seit:
    01.05.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Foristen,

    ich bin neu hier im Bauexpertenforum und würde gern wissen, ob es irgendwelche Richtlinien oder Regeln für das Forum gibt. Mich würde zum Beispiel interessieren, ob ich konkrete Hersteller oder Produkte nennen darf, wenn ich etwas poste.

    Ich würde gern einen Beitrag zum Thema PAK-Sanierung im Altbau einstellen. Würd dieses Thema ins Forum Altbau > Sanierung passen?
     
  2. #2 Gast82596, 18.05.2018
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Nutzungsbedingungen lesen hilft weiter.
     
  3. #3 Blauzahn, 18.05.2018
    Blauzahn

    Blauzahn

    Dabei seit:
    01.05.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Tipp!
     
    Yilmaz gefällt das.
Thema:

Hilfe für einen Neuling

Die Seite wird geladen...

Hilfe für einen Neuling - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was ist das für eine riesen Einzelleitung?

    Hilfe, was ist das für eine riesen Einzelleitung?: Hallo, Ich habe ein Haus Bj. 2006 gekauft. In der Garage hing die ganze Zeit ein dickes Erdkabel von der Decke. Ich dachte mir das es für...
  2. Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin

    Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin: Hallo! Ich möchte mich wegen eines Problems an dieses Forum wenden, das mich nun schon seit einem Jahr beschäftigt und etwas ratlos macht: In...
  3. Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer

    Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich einen merkwürdigen Geruch in meinem Zimmer bemerkt, der mit der Zeit immer intensiver wurde. Unter...
  4. Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe

    Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin etwas verzweifelt. Wir haben einen mit Wasserglas behandelten geschliffenen...
  5. Hilfe bei Badsanierung

    Hilfe bei Badsanierung: Liebe Experten... Liebe Handwerker, ich benötige mal fachkundige Hilfe bei einer Badsanierung Bad renoviert 2016, vorher ebenfalls Bad Haus BJ...