Badentlüftung

Diskutiere Badentlüftung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Naja dann werden die Antworten für das Geheim Projekt nicht relevant sein

  1. #21 simon84, 26.05.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.867
    Zustimmungen:
    5.613
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Naja dann werden die Antworten für das Geheim Projekt nicht relevant sein
     
  2. #22 Fred Astair, 26.05.2018
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    5.193
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Lass mal gutsein. Von Dir kommt blos Gelaber.
    So wird auch der Auftrag lauten: "Mach mal Lüftung". Hinterher wird dann gejammert, dass man sich das aber ganz anders vorgestellt hätte.
     
  3. #23 Leser112, 26.05.2018
    Leser112

    Leser112

    Dabei seit:
    23.12.2016
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    254
    Beruf:
    Dipl.-Ing., TGA Planer
    Ort:
    Berlin-Brandenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Energieeffizienzexperte
    Wenn alle stets gleichzeitig betrieben werden, sollte da Luft strömen.
    Wo abgelüftet wird, muss auch Luft nachströmen können;)
    Wieviel m³ werden pro Einheit benötigt? Bzw. welcher Luftwechsel ist notwendig?
     
  4. #24 Fritz531, 27.05.2018
    Fritz531

    Fritz531

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    53
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Südpfalz
    uns wie sieht es mit dem Brandschutz aus ??
     
Thema: Badentlüftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. badentlüfter und heizungssteuerung

    ,
  2. Badentlüftung kondensatablauf

Die Seite wird geladen...

Badentlüftung - Ähnliche Themen

  1. Badentlüftung: Ein Rohr für zwei Entlüftungen?

    Badentlüftung: Ein Rohr für zwei Entlüftungen?: Hallo zusammen, wir sanieren ein Einfamlienhaus (Bungalow) mit einem Dachboden der nicht genutzt wird. Bei unserer Sanierung stellt sich aktuell...
  2. gepfuschte Badentlüftung tauschen

    gepfuschte Badentlüftung tauschen: Hallo zusammen, Die Lüftung in unserer sehr kleinen Toilette (ca. 2m²) ist sehr laut und deshalb habe ich sie mir genauer angesehen. Die...
  3. Badentlüftung über neuen Dachziegel mit Dunstrohr

    Badentlüftung über neuen Dachziegel mit Dunstrohr: Hallo, ich baue gerade ein kleines Bad im Dachgeschoss mit Fenster, WC und Dusche aus. Bad hat 7m² und sitzt genau unter der Dachschräge. Da ich...
  4. Ventilator an Decke für Badentlüftung

    Ventilator an Decke für Badentlüftung: Habe gehört, dass die meisten Ventilatoren nur für ca. 3m Strecke geeignet sind. Bei mir ist das Bad im ersten Stock eines Reihenhauses und wird...
  5. Badentlüftung unbedingt mit Kondensatablauf erforderlich?

    Badentlüftung unbedingt mit Kondensatablauf erforderlich?: Hallo zusammen, ich habe diverse Beiträge zum Thema hier durchgelesen, aber bzgl. der Situation bei mir vor Ort keine abschließende Lösung...