Höhenausgleich 12mm im Poolbereich

Diskutiere Höhenausgleich 12mm im Poolbereich im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo und schönen guten Abend, wir sind gerade dabei unsere Poolumrandung (Alt: Douglasie -> Neu: WPC) neu zu gestalten. Da uns jetzt allerdings...

  1. #1 hansidampfi, 25.05.2018
    hansidampfi

    hansidampfi

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Unternehmer
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo und schönen guten Abend,

    wir sind gerade dabei unsere Poolumrandung (Alt: Douglasie -> Neu: WPC) neu zu gestalten.
    Da uns jetzt allerdings etwa 10 bis 12 mm in der Höhe fehlen, müssten wir auf die vorhandene Unterkonstruktion (die ist noch gut und soll auch bleiben) mit einem geeigneten Material einen Höhenausgleich schaffen.

    Jemand riet uns zu OSB-Platten, die man versiegeln muss, zu nehmen. Ich bin da sehr skeptisch.
    Mir schwebt irgend etwas trittfestes aus Kunststoff vor, aber wir haben leider noch keinen richtigen Plan.

    Könntet Ihr mir bitte Eure Meinung mitteilen, was man hierfür nehmen könnte?

    VG und schönes WE
     
  2. #2 Fabian Weber, 26.05.2018
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.442
    Zustimmungen:
    5.102
    Es gibt in jedem größeren Baumarkt Kunststoffkeile für genau solche Zwecke.
     
  3. #3 hansidampfi, 26.05.2018
    hansidampfi

    hansidampfi

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Unternehmer
    Ort:
    Magdeburg
    Nun, ich möchte keine punktuellen Erhöhungen, sondern ganzflächig.
     
  4. #4 Gast85808, 26.05.2018
    Gast85808

    Gast85808 Gast

    Distanzleisten für Terrasse? Oder meinst Du wirklich ne ganze Fläche extra?
     
Thema:

Höhenausgleich 12mm im Poolbereich

Die Seite wird geladen...

Höhenausgleich 12mm im Poolbereich - Ähnliche Themen

  1. Holzbalkendecke - Höhenausgleich + Wechsel mit Hindernissen (Stahlträger)

    Holzbalkendecke - Höhenausgleich + Wechsel mit Hindernissen (Stahlträger): Guten Tag zusammen, Mein erst Beitrag hier, ich hoffe hier einige Anregungen und Tips für mein anstehendes Bauvorhaben zu finden: In einem Raum...
  2. Garagenfundament: Schalungssteine mit Rissen und Höhenausgleich

    Garagenfundament: Schalungssteine mit Rissen und Höhenausgleich: Guten Morgen lieber Bauexperten, seit über einem Jahr wird nun schon unser Haus gebaut und der Bauträger ist eine Katastrophe. Das aber nur...
  3. Eingangsbereich Pflaster - Höhenausgleich

    Eingangsbereich Pflaster - Höhenausgleich: Hi All, ich bin gerade am pflastern meines Eingangsbereichs bzw. vorbereiten. Siehe Bild anbei, folgende Problemstellung: Rechts der Tür - OK...
  4. Höhenausgleich Parkett raus -> Vinyl rein

    Höhenausgleich Parkett raus -> Vinyl rein: Hallo in die Runde, wir benötigen mal euren Expertenrat. Wir möchten im Schlafzimmer den bisherigen Fertigparkett (13,5mm Höhe + Kleber) durch...
  5. Ausgleichschüttung für Höhenausgleich

    Ausgleichschüttung für Höhenausgleich: Hallo an alle, nach langer Pause medle ich mich mal wieder mit einigen Fragne an euch. Ich will einen Boden um ca 10 cm ausgleichen b.z.w....