OBI Bonusprogramm

Diskutiere OBI Bonusprogramm im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Da ich bei der Suche nach Baumaterialien immer wieder über OBI stolpere, habe ich mir deren Rabatprogramm angesehen. 10% bei mehr als 5000...

  1. #1 founder, 29.05.2018
    founder

    founder

    Dabei seit:
    12.05.2018
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    5083 St. Leonhard bei Grödig
    Da ich bei der Suche nach Baumaterialien immer wieder über OBI stolpere,
    habe ich mir deren Rabatprogramm angesehen.

    10% bei mehr als 5000 Umsatz, aber das kann man erst im nächsten Jahr konsumieren.
    Angenommen ich hätte 2019 wegen des Projekts 30 Tausend Umsatz mit OBI,
    dann bekomme ich auf die OBI Bonus Karte am 1. Jänner 2020 3 Tausend gut geschrieben,
    doch was mache ich damit?

    Sämtliche Bauarbeiten sind hoffentlich Ende Oktober 2019 erledigt.

    Kann man solche Guthaben verkaufen?
     
  2. #2 Gast82596, 29.05.2018
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    wieviel?
     
  3. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.077
    Zustimmungen:
    3.309
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    :mega_lol:
     
  4. #4 Fabian Weber, 29.05.2018
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.554
    Zustimmungen:
    5.149
    Im richtigen Fachhandel bekommst Du Dein Baumaterial bestimmt 20% billiger als bei OBI.
     
  5. #5 Lexmaul, 29.05.2018
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Das würde ich nicht so laut behaupten - ob nun Obi da mithalten kann, weiß ich nicht, Hornbach kann es in der Regel locker...
     
    founder gefällt das.
  6. #6 Gordian, 29.05.2018
    Gordian

    Gordian

    Dabei seit:
    27.05.2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe den Luxus von Obi, Bauhaus, Hornbach und Toom in der Nähe sowie div. Baustoffhändlern.
    Wenn ich gewisse Sachen vergleiche ist der Unterschied enorm.
    Oft gewinnt Hornbach, selbst gegenüber div. Baustoffhändlern.
     
    founder gefällt das.
  7. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.077
    Zustimmungen:
    3.309
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Da unser geschätzter Founder eventuell in Erwägung zieht in den so nächsten 2 oder 3 Decaden seinen Bau zu starten und er doch mehrere Gebäude in der Option sieht, wird er sicher nicht als Privatkunde vorstellig, somit erübrigt sich dieses Themata von selbst.
     
Thema:

OBI Bonusprogramm