PVC-Belag = Asbest? Kosten?

Diskutiere PVC-Belag = Asbest? Kosten? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Die Untersuchung einer Probe hat im März 2018 bei Stella Analyse BV (in den Niederlanden, aber auch eine Postadresse in Aachen) 39,95€ gekostet....

  1. doris

    doris

    Dabei seit:
    16.06.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    perfekt, danke!
     
  2. #22 Manufact, 22.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2018
    Manufact

    Manufact
    Moderator

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    1.352
    Beruf:
    Bautenschutz
    Ort:
    Bayern
    @doris
    Mit Personen die einfach mal Unwahrheiten posten, um "Recht" zu haben, pflege ich nicht mehr zu kommunizieren.

    (Ich persönlich bezeichne solche Personen als TROLLE)
     
  3. doris

    doris

    Dabei seit:
    16.06.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ... danke manufikt.
     
Thema: PVC-Belag = Asbest? Kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asbest bodenbelag entfernen kosten

    ,
  2. asbestboden entfernen kosten

    ,
  3. asbest boden entfernen kosten

    ,
  4. floor flex platten entfernen kosten,
  5. pvc asbest,
  6. asbestsanierung pvc boden kosten pro qm,
  7. cushion vinyl entsorgen,
  8. asbest unter fliesen kosten,
  9. cushion vinyl entfernen,
  10. kosten asbest pvc entfernen,
  11. kosten asbestbodensanierung,
  12. flex platten asbest entfernen,
  13. flexplatten entfernen,
  14. Böden prüfen auf Asbest kosten?,
  15. asbest pvc entfernen kosten,
  16. flexplatten entfernen kosten,
  17. flex floor.platten.entsorgung kosten,
  18. sasbest vinylboden entfernen lassen,
  19. kosten asbest fussboden,
  20. asbestsanierung bodenbeläge kosten,
  21. vinyl-asbest-platten entfernen kosten,
  22. asbest boden kosten entsorgung,
  23. cushion vinyl asbest entfernen lassen,
  24. asbest kleber entfernen kosten,
  25. Asbest Estrich entfernen Kosten
Die Seite wird geladen...

PVC-Belag = Asbest? Kosten? - Ähnliche Themen

  1. CV Belag mit Asbest?

    CV Belag mit Asbest?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu auf das Forum gestoßen. Reise grad alle Böden in meinem erworbenen Altbau raus. Bj. 1904 und immer mal saniert....
  2. Bodenabdichtung unter flexiblen Belag

    Bodenabdichtung unter flexiblen Belag: Hallo, zum Thema Abdichtung von Holzfußböden gibt es hier ja schon eine Menge Beiträge und auch das Merkblatt zum Thema ist sehr gut gemacht....
  3. PVC-Belag mit grauer Pappe - Asbest drin?

    PVC-Belag mit grauer Pappe - Asbest drin?: Gleich noch eine Frage an die Experten. Wir haben einen flächig verklebten PVC-Boden. Evtl. um 1980 verlegt. Habe mal ein Probestück...
  4. Kosten Asbestentsorgung PVC-Beläge - Was für eine Größenordnung?

    Kosten Asbestentsorgung PVC-Beläge - Was für eine Größenordnung?: Hallo, wir stehen kurz vor dem Kauf eines Hauses Baujahr 1959, Anbau 1972, 158 qm Wohnfläche. Aufgrund des Baujahres mache ich mir Gedanken über...
  5. PVC-Belag - Asbest?

    PVC-Belag - Asbest?: Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage an die Bau-Experten: Ist anhand des beigefügten Fotos eine Einschätzung möglich, ob es sich bei dem...