Wasserdruck erhöhen

Diskutiere Wasserdruck erhöhen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Kannst ruhig die beiden schrägsitz Ventile auch mal 3x hintereinander komplett zu und wieder komplett auf machen (anschlag bis anschlag). Dann 1/4...

  1. #21 simon84, 21.08.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.844
    Zustimmungen:
    5.599
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Kannst ruhig die beiden schrägsitz Ventile auch mal 3x hintereinander komplett zu und wieder komplett auf machen (anschlag bis anschlag). Dann 1/4 Umdrehung zurück
     
    Fred Astair gefällt das.
  2. #22 Henrik94, 23.08.2018
    Henrik94

    Henrik94

    Dabei seit:
    27.03.2018
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Das werde ich ausprobieren.. vielleicht steckt da ja was drin..

    Kannst du was zu diesem kleinen Ventil unterhalb des großen Schrägventils sagen, wofür das ist?:)
     
  3. #23 simon84, 23.08.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.844
    Zustimmungen:
    5.599
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Darunter gehört die Tränke für die Mainzelmännchen.

    Spass beiseite. Entleerungsventil um das Rohr eben zu entleeren bei div. Reparaturarbeiten usw.
     
    Henrik94 gefällt das.
  4. #24 Henrik94, 23.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2018
    Henrik94

    Henrik94

    Dabei seit:
    27.03.2018
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Gut zu wissen, vielen Dank! Ich werde deinen Tip heute abend mal ausprobieren :-) Vielleicht muss auch mal ein Klempner drüber schauen - ihr könnt ja durchs Internet nicht alles sehen, was bei uns im Keller so Sache ist :-D

    Edit: soooo! Endlich ist Druck auf der Leitung! 4 Bar sind erreicht. Tatsächlich hat es geholfen, die Schrägventile ein paar Mal auf und zu zu drehen.

    Vielen Dank für all die Tipps und Hilfe!

    LG und einen schönen Abend
     
    simon84 und Lexmaul gefällt das.
  5. #25 simon84, 05.09.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.844
    Zustimmungen:
    5.599
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Hui ! Das freut mich ja sehr, manchmal ist es eben doch was ganz triviales :)
     
Thema: Wasserdruck erhöhen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserdruck erhöhen

    ,
  2. wasserdruck im haus erhöhen

    ,
  3. Hauswasserdruck erhöhen

    ,
  4. wasserdruck haus,
  5. wasserdruck hausanschluss,
  6. Wie kann man Druck von Wasser erhöhen,
  7. haus wasserdruck erhöhen,
  8. wasserdruck hausanschluss erhöhen,
  9. leitungsdruck erhöhen,
  10. wasserdruck haus erhöhen,
  11. wasserdruck im haus,
  12. wasserdruck in der leitung erhöhen,
  13. wie hoch sollte der wasserdruck im haus sein,
  14. wasserdruck erhöhen garten,
  15. wie hoch muss der wasserdruck im haus sein,
  16. wasserdruck verstärker,
  17. wie kann ich wasserdruck erhöhen,
  18. leitungswasserdruck erhöhen,
  19. gartenschlauch druck verstärken,
  20. boilerüberdruckventil wasser mit manometer,
  21. wasserdruck haus einstellen,
  22. wasserdruck im haus einstellen,
  23. Wie wasserdruck erhöhen,
  24. wasserdruck erhöhen Experte,
  25. wie viel druck wasserleitung
Die Seite wird geladen...

Wasserdruck erhöhen - Ähnliche Themen

  1. Wasserdruck für Aussenleitung erhöhen

    Wasserdruck für Aussenleitung erhöhen: Hallo, leider habe ich bis jetzt von keinem Handwerker/Instalateur eine vernünftige Lösung erhalten. Wir haben einen relativ großen Garten von 500...
  2. Wasserdruck erhöhen

    Wasserdruck erhöhen: Guten Tag liebe Gemeinde, meine Eltern haben ein kleines Haus in Südafrika, welches aber leider nicht genug Wasserdruck für die oberen Duschen...
  3. Wasserdruck bei Brausekopf erhöhen

    Wasserdruck bei Brausekopf erhöhen: Hallo Zusammen, ich habe einen Durchlauferhitzer und mir einen großen Rainshower Brausekopf verbaut. Leider ist der Druck nicht so groß, gibt es...
  4. Wasserdruck bei alter Junkers Therme wie erhöhen?

    Wasserdruck bei alter Junkers Therme wie erhöhen?: Hallo, habe lange rumprobiert und verfüge auch nicht über eine Bedienungsanleitung, deshalb diese wohl eher ungewöhnliche Frage hier im Forum:...
  5. Wasserdruck / Durchfluss Hausanschluss erhöhen

    Wasserdruck / Durchfluss Hausanschluss erhöhen: Hallo Zusammen, Folgender Ausgangspunkt: - Neubau - Normaler Hausanschluss / kein eigener Brunnen - Wasserversorgung über Örtlichen...