Gummischrotmatte Kleben

Diskutiere Gummischrotmatte Kleben im Darstellung von Bauwerken Forum im Bereich Architektur und Fotografie; Hallo meine LIeben Ich möchte gerne im Stall auf einen Betonboden der leichte Neigung / Steigung hat, wo die Pferde hoch und runter laufen eine...

  1. #1 Aarween, 22.08.2018
    Aarween

    Aarween

    Dabei seit:
    22.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine LIeben
    Ich möchte gerne im Stall auf einen Betonboden der leichte Neigung / Steigung hat, wo die Pferde hoch und runter laufen eine Gummischrotmatte kleben.
    Nun meine Frage :
    Bitumendickbeschicktung würde das gehen ?
    oder ?
    Lieben Dank für Infos
     
  2. #2 jodler2014, 22.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2018
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Sika ?
    Die Dichtmasse ist wohl eher unpassend zum Kleben .
    Die soll ja etwas abdichten .
    Hier sollen aber die Hufeisen der Pferde geschont werden .
     
Thema:

Gummischrotmatte Kleben

Die Seite wird geladen...

Gummischrotmatte Kleben - Ähnliche Themen

  1. Fliesensockel Kleben welche Zahnung ?

    Fliesensockel Kleben welche Zahnung ?: Ahoi.! würde gerne wissen welche Zahnung ich für die Sockelfliesen nehmen kann, ich Klebe die Neuen an den alten Fliesensockel.
  2. Landhausdielen - Kleber hat sich an einigen Stellen gelöst. Wie vorgehen?

    Landhausdielen - Kleber hat sich an einigen Stellen gelöst. Wie vorgehen?: Hallo Zusammen, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich probiere es mal. Vorweg: Ich habe wenig Ahnung ;-) Wir haben vor einem...
  3. Spannteppich UND PU Verbundschaum Unterlag Verlegen - welche Kleber ?

    Spannteppich UND PU Verbundschaum Unterlag Verlegen - welche Kleber ?: Hallo, aus Lände wie UK/Aust/USA kenne ich wie mann ein Hochflor Spannteppiche verglegen soll - ich kein Hexerei - Haken-Randstreifen mittels...
  4. Silikon zum Kleben von Duschglasteil in U-Profil

    Silikon zum Kleben von Duschglasteil in U-Profil: Hallo, ich möchte gerne eine Dusche bei uns einbauen. An die Wand kommt jeweils ein U-Profil. Das Glas wird eingeklebt. Der Hersteller der Dusche...
  5. PUR Platten unter Stahlträgerdecke kleben

    PUR Platten unter Stahlträgerdecke kleben: Moin, mal ne Fragestellung in eigener Sache. Meine Kellerdecke von 1954 besteht aus IP140 Trägern mit (Stahl)betonfüllung. Die Schalbretter...