Kostenabschätzung neue Kellertreppe

Diskutiere Kostenabschätzung neue Kellertreppe im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Was für den TE wichtig ist oder nicht, oder wieviel er investieren möchte liegt doch weitgehend in seinem Ermessen, genauso wo er seine...

  1. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.099
    Zustimmungen:
    3.322
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Was für den TE wichtig ist oder nicht, oder wieviel er investieren möchte liegt doch weitgehend in seinem Ermessen, genauso wo er seine Zeit/Energie aufbringt.
     
    simon84 gefällt das.
  2. #22 JanSt53804, 14.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2018
    JanSt53804

    JanSt53804

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Much
    Nee nur eine Hälfte.
    - Keller gehört komplett zu unserer Hälfte - was früher das Haupthaus war.
    - Eingang zum Keller ist aktuell aber im Anbau - diese Hälfte gehört bald nem Anderen, der soll nicht in unseren Keller. Also wird der Eingang zugemauert
    - Alter Kellereingang vom Haupthaus (= unsere Hälfte) existiert, ist aber derzeit ungenutzt und von der anderen Seite mit Rigips (oder was auch immer) zugemacht. Der ist noch aus der Zeit wo es den Anbau nicht gab. Der wird reaktiviert und da hängt noch die halbe Treppe

    Hoffe es ist jetzt klarer geworden :) Ist alles nen bisschen kurmelig ;-)

    Aber mein Anliegen ist ja geklärt - danke nochmal an alle mit sinnvollen Antworten :winken

    Edit:
    Ach ihr meint einen anderen Thread von mir - den hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm.. Ja da ging es schon ums selbe Haus aber das war noch ne andere Option einen ganz neuen Kellereingang zu bauen. Das war damals damit wir an der Stelle des ursprünglichen Kellerabgangs die geschlossene Wand behalten und nicht wieder aufreissen müssen. Da hat sich die Planung in der Tat geändert ;)
     
  3. Mijo

    Mijo
    Administrator

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    25
    Beruf:
    IT-Fachmann
    Ort:
    Berlin
    Off-Topic und Beleidigungen entfernt. Bitte beim Thema bleiben.
     
  4. #24 bauspezi 45, 15.09.2018
    bauspezi 45

    bauspezi 45

    Dabei seit:
    20.02.2017
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    333
    Beruf:
    Meister der Steinkunst (Maurermeister)
    Ort:
    solingen wald
    Benutzertitelzusatz:
    iR.
    was ist das denn für eine eigenartige Art "aufräumen wegen Beleidigungen" noch nie
    so was gesehen
     
  5. #25 simon84, 16.09.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.868
    Zustimmungen:
    5.613
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Das gibts nur im Internet. Auf der Baustelle wird anders geregelt ;)
     
Thema: Kostenabschätzung neue Kellertreppe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waskostet eine kellertreppe aus holz

    ,
  2. neue kellertreppe

    ,
  3. kosten kellerabgang neu

    ,
  4. Kellertreppe sanieren Kosten,
  5. kellertreppe innen,
  6. neue kellertreppe holz kosten,
  7. kellerabgang neu,
  8. kellertreppe,
  9. kellertreppe bauen kosten,
  10. neue kelleraussentreppe,
  11. kellerabgang erneuern kosten,
  12. erneuern alter kellertreppe innen,
  13. kosten kellertreppe erneuern,
  14. betontreppe keller kosten
Die Seite wird geladen...

Kostenabschätzung neue Kellertreppe - Ähnliche Themen

  1. Bewertung Bodengutachten + Gründungsempfehlung (Kostenabschätzung Bodenplatte etc.)

    Bewertung Bodengutachten + Gründungsempfehlung (Kostenabschätzung Bodenplatte etc.): Hallo zusammen, ich stehe kurz davor ein Grundstück zu kaufen. Es wurde bereits ein Bodengutachten durchgeführt. Der Inhalt ist für mich...
  2. Vorkalkulation/Kostenabschätzung

    Vorkalkulation/Kostenabschätzung: Hallo, ich habe schon viele Tipps hier im Forum gefunden und habe nun ein konkretes eigenes Anliegen: Wir planen den Neubau eines...
  3. Kostenabschätzung Wanddurchbruch Garagentor

    Kostenabschätzung Wanddurchbruch Garagentor: Guten Tag. Ich bräuchte eine ganz grobe Kostenabschätzung für einen Wanddurchbruch einer Garage. Es geht nur um den Durchbruch nicht um das...
  4. Kostenabschätzung Abwasser und spachteln/schleifen

    Kostenabschätzung Abwasser und spachteln/schleifen: Kann mir jemand ganz grob mal eine Abschätzung geben, was ich für folgende Posten rechnen sollte? Abwasserleitung: ca 27m Leitung inkl....
  5. Kostenabschätzung EFH

    Kostenabschätzung EFH: Hallo, wir sind neu im Forum und planen ein freistehendes EFH in NRW (etwa 200 m2, 4 Giebel, ohne Keller, Standardausstattung) und haben die...