Styropor Platten auf Laminat legen

Diskutiere Styropor Platten auf Laminat legen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ins Forum. Vielleicht ne blöde Frage. Aber sicher ist sicher. Also ich baue zur Zeit ein Indoorspielplatz für meinen Sohn soweit steht...

  1. #1 MarcH86, 22.09.2018
    MarcH86

    MarcH86

    Dabei seit:
    22.09.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ins Forum.

    Vielleicht ne blöde Frage. Aber sicher ist sicher.
    Also ich baue zur Zeit ein Indoorspielplatz für meinen Sohn soweit steht alles. Nun möchte ich das er nicht auf dem blanken Boden sitzt. Habe überlegt auf diesen Bereich Styropor zu legen. Habe aber bedenken das es evtl darunter Schimmeln könnte. Unter dem Zimmer befindet sich ein Naturboden Keller.
    War eben nur so ein Gedanke der mir durch den Kopf ging.

    Danke für eure Antworten
     
  2. #2 Gast82596, 22.09.2018
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Teppich tuts auch
     
  3. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    3.330
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Es gibt fertige Kunststoffelemente gerade für Kinder, in vielen Formen und Farben, klickbar wie ein puzzle zum Beispiel, abwaschbar etc.
     
Thema:

Styropor Platten auf Laminat legen

Die Seite wird geladen...

Styropor Platten auf Laminat legen - Ähnliche Themen

  1. Styropor Platten dauerhaft auf Boden

    Styropor Platten dauerhaft auf Boden: Hallo Mal eine Frage wenn ich Styropor Platten auf einen Laminat Boden lege. Also dauerhaft (ohne Kleben etc) besteht dann die Gefahr das es...
  2. Fußbodendämmung: Alternativen zu Styropor? Kalzium-Silikat-Platten?

    Fußbodendämmung: Alternativen zu Styropor? Kalzium-Silikat-Platten?: Hallo, ich würde gerne ein paar Ideen sammeln für einen Fußbodenaufbau ohne Styropor/Polystyrol-Dämmung. Es geht um 2 Kellerräume + Bad (ohne...
  3. Garagendeckendämmung mit Styropor oder wohin mit den Platten ?

    Garagendeckendämmung mit Styropor oder wohin mit den Platten ?: Im Zuge unserer Dachsanierung haben wir viele Styroporplatten, die zwischen den Sparren lagen über. Ich weiß nicht, ob ich sie entsorgen soll...
  4. Styropor-Platten längs schneiden

    Styropor-Platten längs schneiden: Guten Morgen, ich habe mal eine Frage. Ich habe für meinen Bau von einem anderen Bauvorhaben (aus der Familie) Fußbodendämmplatten bekommen....