Mein Grundriss - Diskussion erwünscht

Diskutiere Mein Grundriss - Diskussion erwünscht im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; gelöscht

  1. #1 Plexo, 23.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2018
    Plexo

    Plexo

    Dabei seit:
    23.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    gelöscht
     
  2. #2 driver55, 23.09.2018
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.850
    Zustimmungen:
    1.228
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    War er so schlimm?
    Wollte ihn gerade ansehen und bewerten.
    Was ich gesehen habe war ein (zu) schmaler Zugang zu Wohnen/Essen...
     
Thema:

Mein Grundriss - Diskussion erwünscht

Die Seite wird geladen...

Mein Grundriss - Diskussion erwünscht - Ähnliche Themen

  1. Neubau - Grundriss Diskussion

    Neubau - Grundriss Diskussion: Hallo zusammen, wir hatten die ersten Gespräche mit unserem Architekten und ich wollte mal eure Meinungen zum Grundstück und zur Bebauung des...
  2. Grundriss Diskussion

    Grundriss Diskussion: Hallo, Ich hänge mal meinen Grundriss an und würde mich über Meinungen freuen. D "Kaminecke" war unser Wunsch. Wir haben die maximale Breite vom...
  3. Grundriss - Bitte um Diskussion

    Grundriss - Bitte um Diskussion: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich würde mich über jede Kritik und Anregung zu unseren ersten Vorplanungen freuen! Es soll ein EFH für 5 Personen...
  4. Stadtvilla m. DG & Keller | Grundriss-Diskussion

    Stadtvilla m. DG & Keller | Grundriss-Diskussion: Hallo Zusammen, ich bin derzeit fleißig am Grundriss planen / zeichnen und möchte euch diese mal hier zu Diskussion freigeben ;-). Was haben...
  5. Unser Grundriss EFH zur Diskussion

    Unser Grundriss EFH zur Diskussion: Hallo zusammen, da wir uns jetzt auch mit dem Thema Hausbau beschäftigen dürfen bin ich vor ein paar Monaten auf dieses Forum gestoßen. Ich denke...