Fliesen Verfärbung

Diskutiere Fliesen Verfärbung im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; @Lexmaul das ist nur durch die Fugen

  1. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.113
    Zustimmungen:
    3.331
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    @Lexmaul

    das ist nur durch die Fugen
     

    Anhänge:

    • 048.JPG
      048.JPG
      Dateigröße:
      109,3 KB
      Aufrufe:
      1.930
    • 050.JPG
      050.JPG
      Dateigröße:
      163,1 KB
      Aufrufe:
      3.433
    • 051.JPG
      051.JPG
      Dateigröße:
      156,8 KB
      Aufrufe:
      2.625
  2. #2 Lexmaul, 15.11.2018
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Wenn ich die Riesenfugen schon sehe ;)

    Habe ich hier ein Problem mit - wird wohl an der Qualität liegen, aber sicherlich kein generelles Problem.
     
  3. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.113
    Zustimmungen:
    3.331
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Das täuscht etwas die Fugen sind nicht übermäßig gross und vom Kleber und Fugen Material da ist kein 'Schrott' verarbeitet worden, aber dies habe ich schon wesentlich schlimmer gesehen, auch die Fliese an sich ist von einem deutschen Hersteller, wie gesagt das ist ein längerer Prozess bis sich dieses Bild zeigt - die rückseitigen Wände sind alle I. O. d. h. auch die Abdichtung ist intakt, passiert halt hin und wieder - Material kann ich dir via pm, wenn es dich interessiert geben.
     
  4. #4 Lexmaul, 15.11.2018
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Gern - Wandfliesen hab ich nur italienische Ware, Bodenfliesen EG Villeroy, also Türkei :D. Keller/OG aber auch wieder Italien mit einer wirklich sehr guten Maßhaltigkeit!
     
Thema: Fliesen Verfärbung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliesen Verfärbungen feuchtigkeit

    ,
  2. fliese verfärbt sich nach duschen

    ,
  3. helle fliesen verfärbt

    ,
  4. flecken dusche kacheln,
  5. fliesen verfärben sich blau,
  6. fliesen verfärben sich grau,
  7. Blaue Verfärbung Fliese,
  8. fliesen dusche verfärbt,
  9. verfärbte fliesen Dusche,
  10. fliese verfärbt,
  11. bläulich wandfliesen dusche,
  12. Fliesen in Dusche verfärben sich,
  13. fliese gräulich verfärbt,
  14. bad fliesen verfärben sich,
  15. fliesen verfärben sich am Fugenrand,
  16. fliesenrand dunkel weiße fliese,
  17. dusche fliesen verfärbt,
  18. bläuliche verfärbung fließen dusche,
  19. fliesenn verfärbung,
  20. fliesen braun verfärbt,
  21. fliesen balkon verfärbungen,
  22. fliesen in der dusche werden dunkel,
  23. Fliese verfärbt durch gummi,
  24. Verfärbung Fliese,
  25. fliesen in der dusche verfärben sich
Die Seite wird geladen...

Fliesen Verfärbung - Ähnliche Themen

  1. Gerissene Fugen und Fliesen in Duschniesche

    Gerissene Fugen und Fliesen in Duschniesche: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo und liebe Grüße, wir haben 2022 ein Haus in Holzständerbauweise...
  2. Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst

    Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst: Guten Abend in die Runde, Bei mir haben sich über die Jahre Steine / Fliesen (2 - 3 cm dicke) die auf Beton "geklebt" waren gelöst. Die Steine...
  3. Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern

    Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern: Hallo, nach dem Entfernen der bestehenden Fliesen möchte ich gerne die Wände für das Verlegen der neuen Fliesen vorbereiten. Der restliche...
  4. 40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?

    40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?: Wir planen in unserem Wohnzimmer (ca. 40qm) die Fliesen zu entfernen. Die Fliesen sind mit Fliesenkleber auf dem Estrich befestigt. Hat hier...
  5. Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig

    Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig: Hallo liebe Experten, Ich habe mich durch unzählige Beiträge gelesen, aber hierzu noch nichts gefunden: wir haben ein Haus (BJ 1961) gekauft und...