Waschbecken Wasser fließt in Badewanne

Diskutiere Waschbecken Wasser fließt in Badewanne im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Leute,

  1. #1 Gast88252, 10.12.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.2018
    Gast88252

    Gast88252 Gast

    Hallo liebe Leute,
     
  2. #2 bauspezi 45, 10.12.2018
    bauspezi 45

    bauspezi 45

    Dabei seit:
    20.02.2017
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    333
    Beruf:
    Meister der Steinkunst (Maurermeister)
    Ort:
    solingen wald
    Benutzertitelzusatz:
    iR.
    in Ordnung ist der Zustand natürlich nicht.
    woran es liegen kann ? die Rohrinstallation ist fehlerhaft ausgeführt.
    da würde ich sofort den zuständigen Hausmeister, Verwalter und die Fa. die das verzapft hat anschreiben und eine Mängelanzeige aufsetzen, wenn keiner "Zuständigt" sein möchte Gutachter bestellen der das beurteilen kann
     
  3. #3 Fred Astair, 10.12.2018
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    5.180
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Weil Du soviel Wert darauf gelegt hast uns mitzuteilen, dass die Wohnung stark verraucht war: Hat vielleicht der Vorgänger seine Aschenbecher in die Badewanne entleert?
    Ansonsten: Woher sollen wir wissen, was bei Dir alles verstopft ist?
    Wenn das allerdings Bauarbeiter und keine Installateure waren, wundert mich gar nichts.
     
    Lexmaul gefällt das.
  4. #4 Fabian Weber, 10.12.2018
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.554
    Zustimmungen:
    5.149
    Ich finds voll praktisch :mega_lol:
     
    SIL gefällt das.
  5. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.077
    Zustimmungen:
    3.309
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Pöhses Fabian - du bist :p
     
  6. #6 simon84, 10.12.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.847
    Zustimmungen:
    5.602
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    wie ich leute hasse, die im nachhinein ihre beitraege entfernen.
    man sollte aus prinzip bei jeder fragestellung ein fullquote mit allen angaben und anhaengen (fotos usw.) machen
     
    Fabian Weber und Fred Astair gefällt das.
  7. #7 Lexmaul, 10.12.2018
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Solche W***er sofort rauswerfen. Und Bearbeitungszeit auf 30 min setzen!
     
    Fred Astair gefällt das.
  8. #8 Fred Astair, 10.12.2018
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    5.180
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Genau so. Das sollte reichen, um Tippfehler auszumerzen. In keiner Kneipe kann man sein gesprochenes Wort ungesagt machen. Nur hier kann jeder unbegrenzt löschen, fälschen, ins Gegenteil verkehren.
    So sehr ich fullquotes hasse, sind sie hier das einzige Mittel zur Beweisicherung.
     
Thema:

Waschbecken Wasser fließt in Badewanne

Die Seite wird geladen...

Waschbecken Wasser fließt in Badewanne - Ähnliche Themen

  1. Raum hinter Badewanne/Waschbecken-Vorbauten füllen sinnvoll?

    Raum hinter Badewanne/Waschbecken-Vorbauten füllen sinnvoll?: Die Trockenbauer machen das Bad bald mit GK-Platten zu. 1. Hinter den Trockenbau-Vorbauten für Badewanne und Waschbecken ist viel Raum (Foto ist...
  2. Wanne/Dusche, Toilette und Waschbecken neu Platzieren

    Wanne/Dusche, Toilette und Waschbecken neu Platzieren: Guten Tag zusammen, ich beabsichtige mein Bad sanieren zu lassen und hab da eine Frage. Nächste Woche habe ich zwar schon einen Vor-Ort-Termin...
  3. Kleine Box neben Waschbecken und Toilette

    Kleine Box neben Waschbecken und Toilette: Hallo, unser Installateur hat uns sowohl im Bad neben dem WC(Erdgeschoss), als auch neben dem Ausgussbecken im OG jeweils so eine kleine Box...
  4. Waschbecken ohne Bohrung an Wand

    Waschbecken ohne Bohrung an Wand: Hallo. Folgendes Problem. Ein kleines Waschbecken 40x20cm soll an eine Wand. Leider hat es keine Bohrung zur Befestigung. Gibts ne andere...
  5. Frage zu Waschbecken Befestigung

    Frage zu Waschbecken Befestigung: Guten Abend. Ich habe noch zwei sehr alte Villeroy&Boch Waschbecken, bei denen sich schon langsam Risse bilden und daher wollte ich mal schauen,...