Lüftungsrohre Reinigen vor der ersten Inbetriebnahme

Diskutiere Lüftungsrohre Reinigen vor der ersten Inbetriebnahme im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; aber gut gemacht, falls es so sein sollte ;)

  1. #41 simon84, 20.02.2019
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.868
    Zustimmungen:
    5.613
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    aber gut gemacht, falls es so sein sollte ;)
     
  2. #42 Kriminelle, 20.02.2019
    Kriminelle

    Kriminelle

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    2.462
    Zustimmungen:
    1.201
    Beruf:
    .
    Ort:
    Niedersachsen
    Kannst froh sein, dass es nicht der Geist der Hauskatze war, die sich in einem Neubau einnisten wollte, sondern wieder nur Schrauben.
    Hat ja Ähnlichkeit mit einigen Beiträgen im Nachbarforum von einem Herr „Bau 2015“, da gab es aber Fotos vom Ergebnis ;)

    Ich finde es immer wieder wunderlich, dass während der langen Bauphase nicht eine Frage im Forum gestellt wird, aber dann, wenn es um 300€ geht ;) :respekt
     
  3. #43 haushaus2016, 20.02.2019
    haushaus2016

    haushaus2016

    Dabei seit:
    16.02.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Marketingkampagne Wow ! Ich glaube, egal was ich schreibe, ich bekomme keine technischen Antworten mehr. Ich möchte mich trotzdem bei euch bedanken, diese Diskussion hat mir sehr geholfen.
     
Thema: Lüftungsrohre Reinigen vor der ersten Inbetriebnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüftung Haus reinigen vor inbetriebnahme

    ,
  2. lüftungsrohre reinigen

    ,
  3. reinigung dn 75 lüftung

    ,
  4. reinigung der lüftungsanlage vor erstinbetriebnahme
Die Seite wird geladen...

Lüftungsrohre Reinigen vor der ersten Inbetriebnahme - Ähnliche Themen

  1. Dachsanierung - Dachaufbau mit Installation von KWL Lüftungsrohren durch Gefache

    Dachsanierung - Dachaufbau mit Installation von KWL Lüftungsrohren durch Gefache: Hallo zusammen, wir möchten das Dach (Steildach, ca 45° Neigung) unseres Hauses BJ. 57 sanieren, d.h. neu eindecken und nach KFW Standard...
  2. Brandschutz bei Lüftungsrohren

    Brandschutz bei Lüftungsrohren: Liebe Forenteilnehmer, Um einen Raum zu erstellen müssen Gipskartonwände abgerissen werden. Mit den Gipskartonwänden wird gleichzeitig auch die...
  3. Lüftungsrohre Warmwasserwärmepumpe durch das Kellerfenster

    Lüftungsrohre Warmwasserwärmepumpe durch das Kellerfenster: In einem kleinen Kellerraum (siehe Foto) soll eine Warmwasserwärmepumpe (Daikin Altherma M HW 200) installiert werden. 1) Es soll eine mit...
  4. Reinigung von Lüftungsrohren der zentralen Lüftungsanlage

    Reinigung von Lüftungsrohren der zentralen Lüftungsanlage: wir haben ein Haus mit zentraler Lüftungsanlage gebaut. Während der Bauphase ist es uns aufgefallen, dass die Lüftungsrohren nicht ausreichend...
  5. Reinigen von flexiblen Lüftungsrohren der zentralen Lüftungsanlage

    Reinigen von flexiblen Lüftungsrohren der zentralen Lüftungsanlage: wir haben ein Haus mit zentraler Lüftungsanlage gebaut. Während der Bauphase ist es uns aufgefallen, dass die Lüftungsrohren nicht ausreichend...