Vorbaurollladen Tropfkantenprofil nötig ?

Diskutiere Vorbaurollladen Tropfkantenprofil nötig ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, Tante Google hat mir ein link zu diesem Thema zugetragen den ich Euch und der Nachwelt nicht vorenthalten möchte. Los geht es auf...

  1. #21 Saniergenervter, 22.04.2019
    Saniergenervter

    Saniergenervter

    Dabei seit:
    18.12.2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    KFZmechaniker
    Ort:
    Ortenau
    Hallo Zusammen,
    Tante Google hat mir ein link zu diesem Thema zugetragen den ich Euch und der Nachwelt nicht vorenthalten möchte. Los geht es auf Seite 55, und auf Seite 60 @chillig80 konform.
    sto schnittstelle fassade lösungen - Google-Suche
    thanks together
     
  2. #22 Fabian Weber, 23.04.2019
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.556
    Zustimmungen:
    5.149
    Das wäre dann bei Dir gemäß Seite 58 das linke Bild auszuführen.
     
  3. #23 Saniergenervter, 23.04.2019
    Saniergenervter

    Saniergenervter

    Dabei seit:
    18.12.2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    KFZmechaniker
    Ort:
    Ortenau
    Hallo, vielen Dank fürs durchschauen.
    Auf Anhieb auch ja. Du hast die Abdichtung aber halt immer noch keine Tropfkante. Ich meine (der Meiner ist ein Esel?) beim W60 Profil auf Seite 60 hat man die Tropfkante und die Abdichtung.

    Vielen Dank an alle Mitwirkenden
    Grüße Helmut
     
  4. #24 Gast 85175, 23.04.2019
    Gast 85175

    Gast 85175 Gast

    Das W60 dürfte auch preislich in einem Bereich luegen in dem sich weitere Diskussionen einfach nicht mehr lohnen, das dürfte für unter 5€/m fix und fertig dran sein. Da brauchst nicht noch lange was anderes hintüfteln.
     
    Saniergenervter gefällt das.
Thema: Vorbaurollladen Tropfkantenprofil nötig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorbaurolladen wdvs

    ,
  2. Sto-Aufsteckprofil RK

Die Seite wird geladen...

Vorbaurollladen Tropfkantenprofil nötig ? - Ähnliche Themen

  1. WDVS und vorhandene Vorbaurollläden?

    WDVS und vorhandene Vorbaurollläden?: Liebe Experten, gerne würde ich mein Huas mit einem WDVS dämmen (lassen). Eine Frage bereitet mir jedoch Kopfschmerzen: Vor ein paar Jahren...
  2. Vorbaurollladen in Fensterlaibung oder auf Fassade?

    Vorbaurollladen in Fensterlaibung oder auf Fassade?: Hallo zusammen, wir haben gerade neue Fenster bekommen und möchten nun zusätzlich Vorbaurollläden installieren lassen. Unsere Fenster sind von...
  3. Vorbaurollladen abdichten!

    Vorbaurollladen abdichten!: Hallo Mal eine Frage, wenn man Vorsatzrollläden anbaut /werden vor das Fenster gesetzt und auch an diesen befestigt soll/muss man diese auch noch...
  4. Vorbaurollläden in oberen Geschossen

    Vorbaurollläden in oberen Geschossen: Hallo zusammen, ich hab an mein Haus im Erdgeschoss Vorbaurollläden (Auf Mauerwerk) eingebaut. Soweit so gut. Ich würde jetzt gerne auch oben...
  5. Vorbaurollladen hinterdämmt, aber nicht ganz

    Vorbaurollladen hinterdämmt, aber nicht ganz: Hallo, unsere Vorbaurollos sitzen außen oberhalb der Fensterlaibung, vor dem Sturz. Die Fenster sind bündig mit der Fassade eingebaut, also soll...