Filigranbetondecke

Diskutiere Filigranbetondecke im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, Es soll die Beton Decke im Flur sowie im Bad gestrichen werden. Grundiert sowie Spalte sind schon verspachtelt. Welche Produkte bzw Farben...

  1. #1 Netshape, 22.05.2019
    Netshape

    Netshape

    Dabei seit:
    22.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Es soll die Beton Decke im Flur sowie im Bad gestrichen werden. Grundiert sowie Spalte sind schon verspachtelt. Welche Produkte bzw Farben können angewendet werden damit die Farbe deckt. In anderen Räumen ist überall Malervlies verarbeitet worden.
     
  2. #2 Fabian Weber, 22.05.2019
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.556
    Zustimmungen:
    5.149
    Deckende Deckenfarbe :)
     
    Fred Astair und Lexmaul gefällt das.
Thema:

Filigranbetondecke

Die Seite wird geladen...

Filigranbetondecke - Ähnliche Themen

  1. Streifen auf Filigranbetondecke

    Streifen auf Filigranbetondecke: Bei meinem Neubau bin ich dabei die Betonfiligrandecken zu spachteln/streichen. Im Keller mache ich die Arbeiten selbst. Allerdings sind auf...
  2. Elektische Leitungen an Filigranbetondecke - wie?

    Elektische Leitungen an Filigranbetondecke - wie?: Wir haben eine schön glatte Filigranbetondecke, die nicht mehr verputzt wird. Wie bekommt man da elektrische Leitungen rein, um die Lampe in der...