Direktabhänger mit Gasdrucknagler befestigen

Diskutiere Direktabhänger mit Gasdrucknagler befestigen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe noch nicht allzuviel Erfshrung und hätte eine Frage. Ich möchte bei mir GKB-Decken mit Metallprofilen montieren. Kann ich zum...

  1. #1 fish999, 15.06.2019
    fish999

    fish999

    Dabei seit:
    15.06.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe noch nicht allzuviel Erfshrung und hätte eine Frage. Ich möchte bei mir GKB-Decken mit Metallprofilen montieren.

    Kann ich zum anbringen der Direktabhänger im Beton einen Gasdrucknagler ( Hilti gx120 oder Spit 800p) verwenden oder müssen Deckenanker benutzt werden?

    Danke für eure Unterstützung.
     
  2. Alex88

    Alex88
    Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    2.690
    Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    ist nicht zugelassen und wird auf Dauer auch nicht halten
     
Thema:

Direktabhänger mit Gasdrucknagler befestigen

Die Seite wird geladen...

Direktabhänger mit Gasdrucknagler befestigen - Ähnliche Themen

  1. D112 Konflikt Direktabhänger - Kreuzverbinder

    D112 Konflikt Direktabhänger - Kreuzverbinder: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Deckenabhängung. Während meines Projekt kommt es häufiger vor, dass die Direktabhänger „im Weg sind“. Ich...
  2. Decke mit Direktabhänger 2cm abhängen

    Decke mit Direktabhänger 2cm abhängen: Hallo in die Runde, in unserem Holzhaus mit Holzbalkendecke verlaufen zwischen zwei der Balkenlagen ein paar Kabel unterhalb der Decke, weshalb...
  3. Ankerfix Schnellabhänger oder Direktabhänger?

    Ankerfix Schnellabhänger oder Direktabhänger?: Erstmal ein freundliches Hallo zusammen, Ich saniere derzeit unser Eigenheim und will hierzu eine Decke im Flur Länge: 5m, Breite 1,60m um 10cm...
  4. Grundlattung bei Direktabhängern

    Grundlattung bei Direktabhängern: Hallo zusammen, ich muss bald im Spitzboden die Dachschrägen verkleiden. Das ganze soll mit Direktabhängern und Metallprofilen passieren, weil...
  5. Direktabhänger auf Dachschräge

    Direktabhänger auf Dachschräge: Hallo und Guten Abend zusammen, kann man Direktabhänger auch bei Dachschrägen einsetzen? Gibt es dort spezielle Abhänger für? Hintergrund (Wie in...