Unter dem malervlies viele pickel.

Diskutiere Unter dem malervlies viele pickel. im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Wir ich und meine Familie 2 Kinder 3und 1jahr und meine Frau mitte 30. Bauen derzeit unser haus. Nun haben wir im Obergeschoss Fermacell und...

  1. #1 Jupisastra, 24.06.2019
    Jupisastra

    Jupisastra

    Dabei seit:
    24.06.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wir ich und meine Familie 2 Kinder 3und 1jahr und meine Frau mitte 30. Bauen derzeit unser haus. Nun haben wir im Obergeschoss Fermacell und im untergeschoss Betondecken welche von einer firma gespachtelt wurden und darauf dann vlies verklebt wurde.
    Und mit dieser arbeit bin ich leider so gar nicht zu frieden, da sich viele viele pickel unter dem vlies befinden.
    Die ausführende firma möchte auf dem vlies spachteln und schleifen.
    Kann man das flächig so machen ? Hab irgendwie angst das der ganze mist auf dauer nicht hält und ich das theater dann später damit hab. Zumal ich ja vlies bestellt hab.

    Danke
     
  2. #2 simon84, 24.06.2019
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.847
    Zustimmungen:
    5.602
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    vlies runter, schleifen, spachteln, noch mal schleifen, vlies drauf

    was soll das? Wieso sollte man auf vlies spachteln.?
     
  3. #3 Jupisastra, 24.06.2019
    Jupisastra

    Jupisastra

    Dabei seit:
    24.06.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So hat es die ausführende firma vor !!!
     
  4. #4 Manufact, 24.06.2019
    Manufact

    Manufact
    Moderator

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    1.352
    Beruf:
    Bautenschutz
    Ort:
    Bayern
    Laangsam :)
    Ist die ausführende Firma auch diejenige, die das Vlies schlecht verlegt hat?
    Oder sind es nur die armen Teufel die jetzt das Vlies entfernen sollen?

    Bei letzterem viel Spaß das denen beizubringen.
    Und:
    Mich würde interessieren, für welchen Betrag/m2 die daß dann anbieten (Überkopf, schaben geht nicht, also PKD-Scheibe - viel Spaß)
     
  5. #5 Jupisastra, 24.06.2019
    Jupisastra

    Jupisastra

    Dabei seit:
    24.06.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist die hat das vlies auch schlecht verklebt.
     
  6. #6 Jupisastra, 26.06.2019
    Jupisastra

    Jupisastra

    Dabei seit:
    24.06.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hält das denn wirklich nicht auf dem vlies wenn man darauf nochmals spachtelt und dann streicht ?
     
  7. #7 Lexmaul, 26.06.2019
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Nein, dafür ist das nicht gedacht...
     
  8. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    Runter damit und neu machen.
     
Thema: Unter dem malervlies viele pickel.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. malervlies pickelig

    ,
  2. wand bekommtpickel

    ,
  3. malervlies pickel

    ,
  4. malervlies Decke pickel,
  5. pickel unter glattvlies,
  6. Unter Malervlies Pickel,
  7. pickel unter malervlies
Die Seite wird geladen...

Unter dem malervlies viele pickel. - Ähnliche Themen

  1. Ausblühungen, Schimmel und Malervlies löst sich an Außenecke

    Ausblühungen, Schimmel und Malervlies löst sich an Außenecke: Nochmals Hallo Zusammen, es geht weiter... Baujahr 2020 und nun haben wir gestern an einer Außenecke im Kinderzimmer Schimmel entdeckt (Fotos...
  2. Alter Putz, überspachteln und dann Malervlies

    Alter Putz, überspachteln und dann Malervlies: Guten Tag zusammen, ich habe die ein oder andere Frage. Wir möchten unser Schlafzimmer renovieren. Wände sind Gipskartonwände die verputzt sind...
  3. Wandqualität für Malervlies ausreichend?

    Wandqualität für Malervlies ausreichend?: Hallo zusammen, ich hoffe meine Frage ist hier richtig platziert und jemand kann helfen mit einer Einschätzung: Ich bin aktuell schwanger im...
  4. Welcher Kleber / Kleister für Malervlies / Glattvlies / Renoviervlies?

    Welcher Kleber / Kleister für Malervlies / Glattvlies / Renoviervlies?: Hallo, vorab, bin Laie, und möchte auf gespachtelte und geschliffenen Wände und teilweise auch auf Gipskarton im Altbau Glattvlies/ Malerlvies/...
  5. Pickel unter Malervlies an Filigrandecke

    Pickel unter Malervlies an Filigrandecke: Hallo zusammen, wir haben vom Bauträger eine Neubau Eigentumswohnung erworben und haben diese bereits bezogen. Was bei dämmrigen Licht bei...