Naturstein - Polygonplatten auf Asphalt

Diskutiere Naturstein - Polygonplatten auf Asphalt im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Liebe Forummitglieder, in unserem asphaltiertem Hof möchte ich Polygonnatursteinplatten verlegen. Ich dachte daran, diese im Zementmörtelbett...

  1. #1 Plessek, 20.08.2019
    Plessek

    Plessek

    Dabei seit:
    20.08.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forummitglieder,
    in unserem asphaltiertem Hof möchte ich Polygonnatursteinplatten verlegen. Ich dachte daran, diese im Zementmörtelbett direkt auf dem Asphalt zu verlegen.

    Die Platten haben eine Stärke von 8-15mm - ist das ausreichend, wenn ich hinterher auch mein Auto abstellen will?
    Vielen Dank für Tips,
    MfG
    Peter
     
  2. #2 Lexmaul, 20.08.2019
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Abgesehen davon, dass Dir der Frost alles mit der Zeit auffrieren lässt, sind die Teile nicht für Autoverkehr geeignet.
     
  3. #3 Plessek, 20.08.2019
    Plessek

    Plessek

    Dabei seit:
    20.08.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schade. Danke.
     
Thema:

Naturstein - Polygonplatten auf Asphalt

Die Seite wird geladen...

Naturstein - Polygonplatten auf Asphalt - Ähnliche Themen

  1. Wandverblender aus Naturstein mit Montagekleber befestigen

    Wandverblender aus Naturstein mit Montagekleber befestigen: Hallo zusammen, wir möchten gerne Naturstein Wandverblender mit Montagekleber an die Wand kleben - bspw. mit einem High-Tack Kleber von Pattex,...
  2. Trockenmauer aus Naturstein

    Trockenmauer aus Naturstein: Hallo zusammen, Wir planen aktuell einen Anbau und möchten in diesem Zuge auch eine Trockenmauer errichten, die eine heute bestehende Böschung...
  3. Naturstein/Bruchstein Verblender

    Naturstein/Bruchstein Verblender: Hallo zusammen, ich habe ein altes Bauernhaus aus Bruchstein gekauft. Mit den Architekten haben wir geplant eine Außendämmung auf die Fassaden zu...
  4. Treppenverkleidung Naturstein

    Treppenverkleidung Naturstein: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Betonstufe mit einer Natursteinplatte belegen. Da es sich ja um einen Naturstein handelt, der nicht eben...
  5. Aussenfensterbank Naturstein

    Aussenfensterbank Naturstein: Liebes Forum, wir möchten nun daheim Aussenfensterbänke einbauen aus Granit. Nun die Frage was muss ich dabei beachten? Ich habe von einem...