Haustür einstellen

Diskutiere Haustür einstellen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag an alle im Forum, als neuer grüße ich euch herzlich. Ich will eine Haustür einstellen, kann die Bauart aber nirgends finden. Kann mir...

  1. esskaa

    esskaa

    Dabei seit:
    02.08.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag an alle im Forum, als neuer grüße ich euch herzlich.
    Ich will eine Haustür einstellen, kann die Bauart aber nirgends finden.
    Kann mir jemand helfen?
    Besten Dank im voraus.
    PhotoPictureResizer_190802_112606085_crop_1271x3780.jpg
     
  2. #2 Gast82596, 02.08.2019
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    was willst du einstellen, vertikal, Horizontal oder dicht schließender?
    wie schaut das untere Band aus? Bild.
     
  3. esskaa

    esskaa

    Dabei seit:
    02.08.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hllo,es sind drei Bänder,alle gleich. Ich will die Türasenken und dabei etwas kippen.
     
  4. #4 Gast82596, 03.08.2019
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Zeig sie trotzdem, und auch die Befestigung vom Band an den Rahmen (Türe dabei aufmachen).
     
  5. esskaa

    esskaa

    Dabei seit:
    02.08.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, die unteren Bänder sind gleich. Bilder anbei.
    Besten Dank an Euch.
    VG esskaa
     

    Anhänge:

  6. #6 Gast82596, 11.08.2019
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    so wie es ausschaut sitz das Türblatt auf dem mittleren Türband. Die beiden Muttern nach oben drehen, dann sollte die Türe nach unten wandern.
     
    Fabian Weber gefällt das.
  7. #7 Manufact, 11.08.2019
    Manufact

    Manufact
    Moderator

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    1.351
    Beruf:
    Bautenschutz
    Ort:
    Bayern
    Bitte nicht böse sein - kenne Doppelmuttern nur von meinen alten Karren.
    Da war die eine zum KONTERN da.
    Also: Eine Mutter (die Last-beauftrage) so weit verstellen, das der erwartete Zustand ok ist.
    Dann diese festhalten und die andere Mutter zum Kontern verwenden ..
     
  8. #8 Gast82596, 11.08.2019
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    ich gehe davon aus das er das weiß
     
    Manufact gefällt das.
  9. #9 Manufact, 11.08.2019
    Manufact

    Manufact
    Moderator

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    1.351
    Beruf:
    Bautenschutz
    Ort:
    Bayern
    Anscheinend nicht: siehe Bild 1, 2 und 3...
     
  10. esskaa

    esskaa

    Dabei seit:
    02.08.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, es hat geklappt.
    Tür ist sauber abgesenkt.
    Besten Dank an alle.
    VG esskaa
     
  11. #11 Gast82596, 22.08.2019
    Gast82596

    Gast82596 Gast

Thema: Haustür einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haustür einstellen

    ,
  2. Eingangstür abgesackt neubau

Die Seite wird geladen...

Haustür einstellen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe... Haustür einstellen

    Hilfe... Haustür einstellen: Kann mir einer sagen wie ich die Tür einstellen kann? Finde nix richtiges bei Google. Danke für eure Tipps
  2. Haustür Einstellen

    Haustür Einstellen: Hallöchen ihr Lieben. Wir haben ein älteres Haus gekauft und wollten die Haustür aufgrund von neuem Fußboden einstellen. Leider schleift die...
  3. Haustüre schleift/einstellen

    Haustüre schleift/einstellen: Hallo, bin bei meiner Internetrecherche auf diese Forum getroffen und hoffe auf ein wenig Support beim einstellen einer Haustüre. Marke ist...
  4. Haustür einstellen bei einem völlig unverständlichen System

    Haustür einstellen bei einem völlig unverständlichen System: Hallo liebe Forenmitglieder, wir haben ein Haus gekauft und hatten festgestellt, dass die Alu-Haustür auf den Fliesen schleift. Die Haustür würde...
  5. Haustür Einstellungen Probleme

    Haustür Einstellungen Probleme: Hallo zusammen, ich habe vor 6 Monaten eine neue Roro Aluminium Haustür eingebaut. Nun hatten wir starken Sturm auf die Tür und der Wind pfiff...