Wie verschließt man diese Heizungsrohre zur Demontage des Heizkörpers?

Diskutiere Wie verschließt man diese Heizungsrohre zur Demontage des Heizkörpers? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wie verschließt man diese Heizungsrohre auf den Bildern ohne einen Handwerker zu holen oder unten die Zentralheizung auszuschalten? Ich...

  1. #1 Jessica31, 23.09.2019
    Jessica31

    Jessica31

    Dabei seit:
    23.09.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie verschließt man diese Heizungsrohre auf den Bildern ohne einen Handwerker zu holen oder unten die Zentralheizung auszuschalten? Ich möchte keine Überschwemmung verursachen und wäre für jeden Rat dankbar. Wir möchten dort nämlich einen Waschmaschine hinstellen und brauchen dringend eure Hilfe.
     

    Anhänge:

  2. #2 Fred Astair, 23.09.2019
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    5.180
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Ihr seid Mieter oder WE-Eigentümer? Jedenfalls gehört Euch die Heizung nicht. Deshalb Finger weg und Antrag an den Eigentümer oder Verfügungsberechtigten.
     
Thema:

Wie verschließt man diese Heizungsrohre zur Demontage des Heizkörpers?

Die Seite wird geladen...

Wie verschließt man diese Heizungsrohre zur Demontage des Heizkörpers? - Ähnliche Themen

  1. Verteiler und Heizungsrohre in Tragender Wand

    Verteiler und Heizungsrohre in Tragender Wand: Hallo, Ich glaube ich habe Mist gebaut. Ich habe vor kurzem ein EFH gekauft und wollte dort Nachträglich Fussbodenheizung Installieren. so habe...
  2. Dampfbremse im Bad - wie Aussparung hinter Heizungsrohren abdichten?

    Dampfbremse im Bad - wie Aussparung hinter Heizungsrohren abdichten?: Ich bewohne ein Fertigteilhaus in Holzständerbauweise Bj. 1996. Wandelemente aus Spanplatten mit Dämmung, darauf Lattung und Gipskarton....
  3. Heizungsrohr im Boden abdichten (starke Geruchsbelästigung)

    Heizungsrohr im Boden abdichten (starke Geruchsbelästigung): Hallo Allerseits, Meine Wohnung und die Wohnung unter mir sind durch zwei Heizungsrohre miteinander verbunden. Der Mieter ist ein starker...
  4. Ursache Rost am Heizungsrohr

    Ursache Rost am Heizungsrohr: Hallo, bin ja hier meist eher in der Trockenbau-Ecke zu finden. Heute mal mit einem kleinen Sani-Problem aus dem eigenen Haus. Mir war...