Elektroosmose, Eurokristall, Horizontalsperre oder Aussenabdichtung???

Diskutiere Elektroosmose, Eurokristall, Horizontalsperre oder Aussenabdichtung??? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Ole27, ich habe seiner Zeit "Manufact" das Angebot über die Weber Produkte zukommen lassen und er kam wie ich nach meinen Recherchen auch...

  1. #41 Carsten2004, 23.09.2019
    Carsten2004

    Carsten2004

    Dabei seit:
    16.06.2019
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ole27,

    ich habe seiner Zeit "Manufact" das Angebot über die Weber Produkte zukommen lassen und er kam wie ich nach meinen Recherchen auch zu dem Ergebnis, dass es günstig sei. Ich habe mich daher für diesen Betrieb und für die Produkte von Weber entschieden. Der Betrieb war eine gute Wahl, die Jungs haben bisher eine Gute und saubere Arbeit gemacht. Die Decken sind über die Innenwände mit Fachwerk gestützt und die Außenwände verzahnt. Die Balken vom Fachwerk waren teilweise untenrum vergammelt. Alles mit Mauerwerk aufgemauert und abgedichtet, der Keller ist auch bereits von Innen abgedichtet und das Haus wird gerade ausgeschachtet.

    Ergebnisse über die Feuchte in den Wände würde ich erst erst einige Wochen nach Außenabdichtung erwarten. Die innenliegende Kellerwand (Teilunterkellert) ist horizontal- und vertikal abgesperrt und mit dem Wassersperrputz von Weber und den Folgeprodukten behandelt, die oberfläche ist bereits furztrocken und die Mauer dahinter bleibt (im Erdreich stehend) dementsprechend Nass.

    lg
    Carsten
     
  2. ole27

    ole27

    Dabei seit:
    23.09.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wow, danke für die ausführliche Antwort! Ich werde mich wohl auch für Weber entscheiden. Vielen dank. Wenns neuigkeiten gibt höre ich gerne davon!
    Alles gute weiterhin
     
  3. #43 Bromm Edmund, 23.09.2019
    Bromm Edmund

    Bromm Edmund

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Ismaning
    Benutzertitelzusatz:
    Praktiker; Ehrenamtlicher Berater im Bauzentrum Mü
    Was kann man denn aus einem Angebot herauslesen?
    Schauen Sie bitte auf meine Homepage und lesen Sie sich bei "Aktuell" ein.
    Sie finden sicher "Alternativen".
     
Thema: Elektroosmose, Eurokristall, Horizontalsperre oder Aussenabdichtung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tobolin Erfahrungen

    ,
  2. eurokristall erfahrungen

    ,
  3. tobolin erfahrung

    ,
  4. horizontal vertika sperre Eurodry,
  5. Horizontalsperre to Bolin test,
  6. test tobolin,
  7. eurokristall chemische Zusammensetzung,
  8. elektroosmose erfahrungen,
  9. eurokristall bewertung,
  10. eurodry wirksam,
  11. dryrod forum,
  12. tobolin wand erfahrungen,
  13. dryzone kalkputz,
  14. eurokristall test,
  15. wer hat eine eurokristall sanierung machen lassen?,
  16. euro kristall abdichtung,
  17. Eurokristallverfahren kosten,
  18. isotec erfahrungen forum,
  19. eurokristall,
  20. tobolin erfahrung?,
  21. erfahrung tobolin horizontalsperre,
  22. erfahrungen eurokristall,
  23. erfahrung weber.tec 946,
  24. haltbarkeit mit webertec 946,
  25. tobolin horizontalsperre erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Elektroosmose, Eurokristall, Horizontalsperre oder Aussenabdichtung??? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Eurokristall?

    Erfahrungen mit Eurokristall?: Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Eurokristall-System gemacht? Wir haben in einem 60er Jahre Haus Feuchtigkeit in den Kellerwänden (vor allem...
  2. Feuchter Keller - Erfahrungen mit Drymat (Elektroosmose)?

    Feuchter Keller - Erfahrungen mit Drymat (Elektroosmose)?: Dieser Thread wurde zensiert und geschlossen.
  3. Aqualan Deutschland GmbH

    Aqualan Deutschland GmbH: Auf der Webseite der Aqualan Deutschland GmbH erscheint zur Zeit ein " Baustellenschild " mit dem Hinweis, daß die Seite zur Zeit überarbeitet...
  4. elektroosmose

    elektroosmose: Hallo, hat im Forum jemand Erfahrungen mit Elektroosmose gemacht? Funktioniert das wirklich? :confused:
  5. Trockenlgen durch Elektroosmose

    Trockenlgen durch Elektroosmose: Hallo, bitte nicht Teeren und Federn, da ich dieses Thema aufbringe. Ich möchte eine Mauer (keine Keller) auf ca. 15m Länge, die durch...