Hilfe Außenansicht des Hauses wegen BRH-Unterschied unruhig NEUBAU

Diskutiere Hilfe Außenansicht des Hauses wegen BRH-Unterschied unruhig NEUBAU im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ja, es ist traurig. Die Leute sind einfach nicht mehr kritikfähig und kompromißbereit erst recht nicht. Ich bin ja nu auch kein Kind von...

  1. #21 Gast85808, 23.09.2019
    Gast85808

    Gast85808 Gast

    Ja, es ist traurig. Die Leute sind einfach nicht mehr kritikfähig und kompromißbereit erst recht nicht. Ich bin ja nu auch kein Kind von Traurigkeit, aber was gesagt werden muß, muß gesagt werden. Deshalb sich bockig in die Ecke verziehen, nä...
     
  2. #22 Fred Astair, 23.09.2019
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    5.179
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Wir sollten vielleicht von jedem Neuling im ersten Jahr nach Anmeldung alle Äußerungen und Anlagen sichern?
    Kommen reingestolpert, bitten um Feedback und wenn das nicht aus Lobhudelei besteht werden sue gnatzig.
     
    driver55 und 11ant gefällt das.
  3. #23 Lexmaul, 23.09.2019
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Wenigstens ändert das alles nix an seiner baulichen Katastrophe :)
     
  4. #24 driver55, 23.09.2019
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.838
    Zustimmungen:
    1.225
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Schade. Bin leider nicht mehr so oft hier, aber Gr
    Die ich eben gerne gesehen hätte. Ich liebe Grundrisse.;)
     
  5. #25 Lexmaul, 23.09.2019
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Nix Grundrisse, Aussenansichten in real :)
     
  6. #26 simon84, 23.09.2019
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.844
    Zustimmungen:
    5.601
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Mit WP auf dem Dach :)
     
  7. 11ant

    11ant

    Dabei seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    933
    Beruf:
    Bauherrenberater
    Ort:
    RLP Nord
    Benutzertitelzusatz:
    bringt Sie gut beraten ins Eigenheim
    Und ein fettes Feld Lidschatten darunter (im EG sogar noch höher als das Fenster), das ist dagegen der Burner ? - unter drei Promille wird das nicht schön.
    Nur in der Theorie. Sobald die Abflußrohre vor den Wänden stehen, wirst Du das Kunstwerk lieben, aber leider als Schildbürgerstreich erkennen.

    Das sehe ich ebenso. Dort hört man sie weniger und nur wenige Betrachter kommen überhaupt noch in den optischen Gnuß.
    Außengerät auf einem der Nachbardächer.

    In diesem Falle bin ich sicher, nein.
     
  8. #28 driver55, 24.09.2019
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.838
    Zustimmungen:
    1.225
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Ich erweitere, Grundrisse und Aussenansichten...:28:
     
  9. #29 Kriminelle, 30.09.2019
    Kriminelle

    Kriminelle

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    2.460
    Zustimmungen:
    1.200
    Beruf:
    .
    Ort:
    Niedersachsen
    Deshalb plant man ja. Liest sich bei Euch wie reine Willkür. Man sieht es! Leider.
     
Thema:

Hilfe Außenansicht des Hauses wegen BRH-Unterschied unruhig NEUBAU

Die Seite wird geladen...

Hilfe Außenansicht des Hauses wegen BRH-Unterschied unruhig NEUBAU - Ähnliche Themen

  1. Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer

    Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich einen merkwürdigen Geruch in meinem Zimmer bemerkt, der mit der Zeit immer intensiver wurde. Unter...
  2. Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe

    Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin etwas verzweifelt. Wir haben einen mit Wasserglas behandelten geschliffenen...
  3. Hilfe bei Badsanierung

    Hilfe bei Badsanierung: Liebe Experten... Liebe Handwerker, ich benötige mal fachkundige Hilfe bei einer Badsanierung Bad renoviert 2016, vorher ebenfalls Bad Haus BJ...
  4. Hilfe - Viele Risse in Grundmauern von Reihenmittelhaus!

    Hilfe - Viele Risse in Grundmauern von Reihenmittelhaus!: Hallo Ihr Lieben, ich komme auf euch zu da ich aus einigen Beiträgen den Eindruck habe, dass hier sehr viele Profis unterwegs sind und ich die...
  5. Hilfe!! Terrassenboden Katastrophe

    Hilfe!! Terrassenboden Katastrophe: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle… Habt ihr eine Idee, wie wir unseren Terrassenboden schön machen können? Da das Haus gemietet ist,...