Hilfe erbeten: Was ist das?

Diskutiere Hilfe erbeten: Was ist das? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, Habe in unserem neu erworbenen Garten hinter der Hecke diese seltsamen Dinger entdeckt. Kann mir einer sagen was das ist? Danke und Grüße Jo

  1. JayLoh

    JayLoh

    Dabei seit:
    24.05.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe in unserem neu erworbenen Garten hinter der Hecke diese seltsamen Dinger entdeckt. Kann mir einer sagen was das ist?
    Danke und Grüße
    Jo
     

    Anhänge:

  2. #2 Fred Astair, 19.10.2019
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.609
    Zustimmungen:
    5.129
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Wie fühlt es sich denn an?
    Lassen die sich hochheben?

    Rätselraten: Abdeckung von Raketenabschussrampen für Maulwürfe?
     
    JayLoh gefällt das.
  3. JayLoh

    JayLoh

    Dabei seit:
    24.05.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch nicht gegraben. Schwer zugänglich. Scheint aber tief eingegraben zu sein.
    Raketenabschussrampe könnte natürlich gut sein. Ich dachte spontan an griechischen Wein. Gut abgelagert:bierchen:
     
  4. #4 Blackpiazza, 19.10.2019
    Blackpiazza

    Blackpiazza

    Dabei seit:
    19.06.2019
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    187
    Der Riesenbovist (Calvatia gigantea, Syn.Langermannia gigantea, Lycoperdon gigantea) ist ein leicht bestimmbarer Wiesenpilz mit außerordentlich großen Fruchtkörpern aus der Familie der Champignonverwandten.
     
    driver55, simon84 und 11ant gefällt das.
Thema:

Hilfe erbeten: Was ist das?

Die Seite wird geladen...

Hilfe erbeten: Was ist das? - Ähnliche Themen

  1. Hausanbau/-erweiterung :: Hilfe erbeten

    Hausanbau/-erweiterung :: Hilfe erbeten: Liebe Architekten und Bauplaner (oder Mitglieder, die gerne helfen möchten)! Vielleicht stelle ich mich kurz vor: Mein Name ist Oliver und ich...
  2. Hilfe bei Bodenplatte erbeten...

    Hilfe bei Bodenplatte erbeten...: Hallo, Mein Name ist Jörg, ich komme aus Thüringen und habe mich hier angemeldet weil ich einige Fragen zum Bau einer Garage habe. Das...
  3. Hilfe erbeten: Bungalow, Treppenaufgang zum ungedämmten Dach wie verkleiden?

    Hilfe erbeten: Bungalow, Treppenaufgang zum ungedämmten Dach wie verkleiden?: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Bungalow. Dieser wurde aus Kostengründen mit einer Dämmung auf der Beton-Erdgeschossdecke versehen. Auf...
  4. Bettungsschicht bei Terrassenplatten zu dick ? Dringend Hilfe erbeten !

    Bettungsschicht bei Terrassenplatten zu dick ? Dringend Hilfe erbeten !: Gestern hat der Pflasterleger den Splitt für unsere Terrasse aufgetragen und abgezogen. Heute sollen die Platten (80 x 80 x 4 cm) verlegt werden....
  5. Heckenzerstörung - Hilfe erbeten (Gartenspezialisten, Polizei, etc.)

    Heckenzerstörung - Hilfe erbeten (Gartenspezialisten, Polizei, etc.): Moin, unsere Buchenhecke grünt gerade ganz phantastisch aus, bis auf die Ecke Carportausfahrt / Straße. Hier sind sämtliche Heckenpflanzen...