Bett Position

Diskutiere Bett Position im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Wie würdet ihr das Bett positionieren? Laut dem Plan ist es 50cm von der Fensterfront weck, so habe ich auf der anderen Seite 110cm. Würdet...

  1. cede

    cede

    Dabei seit:
    20.10.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Wie würdet ihr das Bett positionieren? Laut dem Plan ist es 50cm von der Fensterfront weck, so habe ich auf der anderen Seite 110cm. Würdet ihr es so lassen oder mittig positionieren, dass ich auf beiden Seiten 80cm hätte??
     

    Anhänge:

  2. reschu

    reschu

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    56
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Westerwald
    Ich würde es mittig setzen. Sieht einfach harmonischer aus. Sehe keinen praktischen Vorteil darin, es nicht mittig zu setzen.
     
    cede gefällt das.
  3. cede

    cede

    Dabei seit:
    20.10.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dachte mir nur, so hätte ich mehr Platz auf einer Seite für evtl einer Kommode
     
  4. #4 Stadtbaumeister, 20.10.2019
    Stadtbaumeister

    Stadtbaumeister

    Dabei seit:
    15.08.2019
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    121
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Bauassessor
    Es sei denn, ihr wollt die Wand noch für ein Regal nutzen. Dann würde ich es außermittig stellen.
     
  5. #5 driver55, 20.10.2019
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.776
    Zustimmungen:
    1.194
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Gehts hier um eine Planung oder lediglich Möblierung? Mit dem Minischränkchen (2 m) – Schranktiefe sowieso > 60 cm – kommt ihr eh nicht weit. Ich würde den Platz für Kommode / Regal etc. vorsehen...
     
  6. #6 Gast82596, 20.10.2019
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    So lange es nicht am Boden verschraubt wird ist es Wurscht. Man kann es ja noch hin und her schieben.
     
    S216 gefällt das.
  7. cede

    cede

    Dabei seit:
    20.10.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es geht eher um die Bettposition. Es ist momentan eine Singlewohnung und der Schrank ist für mich ausreichend.
     
  8. #8 Surfer88, 20.10.2019
    Surfer88

    Surfer88

    Dabei seit:
    17.12.2018
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    463
    Ich würde eine Isotherikerin bestellen, die für diese Frage das richtige Chi auslotet

    Lg
     
    Fred Astair gefällt das.
  9. #9 Stadtbaumeister, 21.10.2019
    Stadtbaumeister

    Stadtbaumeister

    Dabei seit:
    15.08.2019
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    121
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Bauassessor
    Bett auf Rollen montieren ginge auch. Dann wäre man flexibel.
     
Thema:

Bett Position

Die Seite wird geladen...

Bett Position - Ähnliche Themen

  1. Unterm Bett dunkle Stellen im Holz

    Unterm Bett dunkle Stellen im Holz: Moin an die Profis, ich habe unterm Bett dunkle Flecken im Holzboden entdeckt. wir haben sie, etwas unüberlegt und panisch, mit Schimmel...
  2. Tischleuchte am Bett - elektromagnetische Felder

    Tischleuchte am Bett - elektromagnetische Felder: Liebe Forumsmitglieder, in unserem neuen Haus gibt es im Schlafzimmer kein TV, Handy, wlan usw (nur einen batteriebetriebenen Wecker) aber es...
  3. Welches Bett?

    Welches Bett?: Hallo Leute, für unser neu renoviertes Schlafzimmer suchen wir ein neues Bett... Hat jemand Erfahrungen mit Boxspringbetten, die zurzeit sehr...
  4. Neubau 2014 "Schimmel" im Schlafzimmer hinter dem Bett

    Neubau 2014 "Schimmel" im Schlafzimmer hinter dem Bett: Hallo Zusammen, kann der auf den anhängten Bilder zu sehende Schimmel, durch ein " zu nah" (Abstand=Sockelleiste) stehendes Bett die Ursache...
  5. Bett an Außenwand - Schimmelgefahr?

    Bett an Außenwand - Schimmelgefahr?: Hallo, wir haben geplant unser Bett an die Außenwand zu stellen. Die Wand besteht aus 36er Ytong ohne Dämmung. Innenputz wurde im November 2015...