Zementestrich versiegeln in der Garage

Diskutiere Zementestrich versiegeln in der Garage im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Lebski, wollte dir eine PN zukommen lassen, dein Postfach ist aber voll. Gruß

  1. #21 mayo2010, 26.10.2015
    mayo2010

    mayo2010

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    BW
    Hallo Lebski,

    wollte dir eine PN zukommen lassen, dein Postfach ist aber voll.

    Gruß
     
  2. Eloee

    Eloee

    Dabei seit:
    27.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    BW
    Würde mich auch noch über eine Produktempfehlung per PN freuen... bei dem was ich bisher so gefunden habe weiß ich nicht so recht ob das was taugt...

    Danke und Grüße
    Eloee
     
  3. #23 baurich, 15.10.2017
    baurich

    baurich

    Dabei seit:
    15.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei uns liegt gerade der frische Zementestrich in der Garage. Gerne möchte wir ihn rasch mit Kaliwasserglas behandeln. Über die hier oftmals angefragte Produktempfehlung würden auch wir uns sehr freuen!

    Vielen Dank im Voraus!
     
  4. #24 andy012, 21.10.2019
    andy012

    andy012

    Dabei seit:
    27.04.2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Würde mich auch über eine PN freuen.
    Will die Garage im Neubau versiegeln
     
  5. #25 Fabian Weber, 21.10.2019
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.442
    Zustimmungen:
    5.102
    Wir haben Wasserglas im Internet von Chemidiscont bestellt, ging super.

    Aber im Grunde sind die alle gleich gut.
     
    simon84 gefällt das.
  6. #26 gaby886, 12.01.2020
    gaby886

    gaby886

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, der thread ist ja nun schon einige Jahre alt. Hat sich jemand wirklich für Glaswasser entschieden und kann berichten? Gerne würde ich mich auch über die Produktempfehlung freuen.

    Grüße
     
  7. #27 Manufact, 12.01.2020
    Manufact

    Manufact
    Moderator

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    1.351
    Beruf:
    Bautenschutz
    Ort:
    Bayern
    Nun, die Antwort ist aber gerade 2 Monate alt : Kaliwasserglas von Ch.. disc.. .
    Wichtig ist, den Zementleim vorher abszuschleifen.
     
Thema: Zementestrich versiegeln in der Garage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. estrich in garage versiegeln

    ,
  2. wasserglas als anstrich garage

    ,
  3. garage estrich versiegeln

    ,
  4. garagenestrich,
  5. zement estrich garage versiegeln,
  6. Estrich für Garage der nicht sandet,
  7. was kostet Estrich für garage,
  8. zementestrich versiegeln,
  9. zementestrich garage,
  10. kosten estrich garage,
  11. Estrich für Garage,
  12. Abdichtung Plaidt,
  13. Estriche Plaidt,
  14. bodenplatte garage versiegeln,
  15. estrichversiegelung berlin,
  16. betonboden sandet,
  17. garage estrich streichen,
  18. versiegelung estrich garage koste ,
  19. beton sandet ab,
  20. garagenboden versiegeln,
  21. Acryl-Systeme sind IMHO,
  22. garagenboden möglichkeiten,
  23. kaliwasserglas garagenboden,
  24. garage estrich imprägnieren,
  25. bodenbeschichtung garage Estrich sandet
Die Seite wird geladen...

Zementestrich versiegeln in der Garage - Ähnliche Themen

  1. Leiter auf Zementestrich; Styrodur- Unterlage

    Leiter auf Zementestrich; Styrodur- Unterlage: Hallo zusammen, wir haben seit knapp einer Woche Zementestrich in unserem Neubau. Um das obere Stockwerk zu erreichen, bedarf es einer Leiter, die...
  2. Was ist drin im Zementestrich?

    Was ist drin im Zementestrich?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus Bj 1957 kernsaniert. Vieles in Eigenregie. Jetzt wohnen wir knapp 1,5 Jahre drin und ich habe - mittlerweile...
  3. Zementestrich einbringen - sollen die FBH-Rohre warm sein?

    Zementestrich einbringen - sollen die FBH-Rohre warm sein?: Hallo, ist es richtig und wichtig, dass die FBH an ist (also die Rohre warm sind) während der Estrich eingebracht wird? Für mich klingt das...
  4. Zementestrich im Neubau punktuell auf kleinen Flächen nivellieren

    Zementestrich im Neubau punktuell auf kleinen Flächen nivellieren: Hallo! Habe im Neubau einen Zementestrich, der punktuell, an verschiedenen Stellen in verschiedenen Räumen z.B. oval / kreisförmig ca. 30x30 cm...
  5. Zusatz Qualimeter zur besseren Verarbeitbarkeit von Zementestrich?

    Zusatz Qualimeter zur besseren Verarbeitbarkeit von Zementestrich?: Hallo, unsere Estrichleger haben ein Zusatzmittel zur besseren Verarbeitbarkeit von Zementestrich in Ihre Mischung gemischt. Qualimeter nennt...