Erfahrung/Anleitung Wärmepumpe

Diskutiere Erfahrung/Anleitung Wärmepumpe im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag zusammen, ich haben einen Weißhaupt Kombisspeicher mit Weishaupt Luft/Wasser-Wärmepumpen (WWP L I) zur Innenaufstellung. Irgendwie...

  1. #1 SirWayne, 05.11.2019
    SirWayne

    SirWayne

    Dabei seit:
    07.08.2018
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    62
    Guten Tag zusammen,

    ich haben einen Weißhaupt Kombisspeicher mit Weishaupt Luft/Wasser-Wärmepumpen (WWP L I) zur Innenaufstellung. Irgendwie komme ich mit der Menüführung noch nicht so wirklich zu Recht.

    Kennt jemand das Gerät und weiß ob ich irgendwie/Irgendwo ablesen kann, was der wirkliche Verbrauch für die Warmwassererzeugung und für die Wärmeerzeugung ist? Gibt es irgendwo eine Übersicht direkt am Gerät oder muss ich erst das teuere LAN/WLAN Module dafür einbauen?
    Muss man die JAZ selber errechnen?

    Vielen Dank
     
  2. #2 driver55, 13.11.2019
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    1.204
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Manual schon gelesen?
     
  3. #3 SirWayne, 13.11.2019
    SirWayne

    SirWayne

    Dabei seit:
    07.08.2018
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    62
    Jo siehe anderen Thread habs rausgefunden. Hab wohl was falsch verstanden, dachte ich kann mir einen Monatsüberblick anschauen. Muss man aber wohl selber machen.
     
Thema: Erfahrung/Anleitung Wärmepumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wärmepumpe innenaufstellung erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrung/Anleitung Wärmepumpe - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  2. Erfahrung mit Lohr Schalungselementen

    Erfahrung mit Lohr Schalungselementen: Hi! Mein Bauvorhaben ist eine gemauerte Großraumgarage aus 24er Poroton mit Flachdach auf Holzbalken. Ich habe ein gutes Angebot für das...
  3. Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot

    Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot: Hallo Zusammen, wir möchten gerne im Zuge der Sanierung eine Flächenheizung verbauen und die alten Heizkörper rauswerfen. Im Moment wir alles...
  4. Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???

    Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???: Hallo zusammen, wie bekannt befinde ich mich derzeit im Garagenbau :-) , nachdem der Keller inkl. Decke nun endlich fertiggestellt wurde, machen...
  5. Terassenüberdachung Erfahrung

    Terassenüberdachung Erfahrung: Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht mit der Firma Mibaut ? Die haben echt super Preise und wir sind am überlegen uns dort ein Terassendach...