Glasdusche wackelt

Diskutiere Glasdusche wackelt im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Moin zusammen, über die Suchfunktion wurde ich leider nicht fündig. Ich danke euch im Voraus. Wir bauen gerade unser Haus um. Die...

  1. #1 Igelwaldfee, 21.11.2019
    Igelwaldfee

    Igelwaldfee

    Dabei seit:
    21.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    über die Suchfunktion wurde ich leider nicht fündig. Ich danke euch im Voraus.
    Wir bauen gerade unser Haus um. Die Sanitärarbeiten haben wir von einer Fachfirma ausführen lassen. Zunächst war geplant, eine bestehende Mauer im Bad stehen zu lassen und hieran ein festes Galselemt nebst Glastür anbringen zu lassen.
    Da die Mauer den Raum sehr dunkel gemacht hat, habe ich die Mauer in Absprache mit der Fachfirma entfernt und wir einigten uns auf eine Dusche aus zwei festen Glaselementen nebst einer Glastür.
    Heute wurde die Dusche installiert. Leider ist die Dusche wackelig und verzogen. Morgen möchte die Firma Stabilisatoren, welche vom Hersteller nicht vorgesehen sind, anbringen.
    Die Abstände der Duschkabine sind einheitlich. Eine Schiene scheint leicht verzogen.
    Wir zahlen 1700,00 EUR für die Duschkabine. Die Lösung mit den Stabilisatoren gefällt uns leider weniger.
    Welche Möglichkeiten haben wir?

    Vielen Dank.

    Daniel
     
  2. #2 Gast82596, 21.11.2019
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Grundriss mal einstellen.
     
    Fabian Weber gefällt das.
  3. #3 Fabian Weber, 21.11.2019
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    5.154
    Foto?
     
  4. am1003

    am1003

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Installateur
    Ort:
    Spreenhagen, Brandenburg
    Beim Hersteller Anfragen?
     
Thema:

Glasdusche wackelt

Die Seite wird geladen...

Glasdusche wackelt - Ähnliche Themen

  1. Fatmoose spielturm wackelt

    Fatmoose spielturm wackelt: Hallo Ich habe seit 2 Jahren einen spielturm von fatmoose. Er besteht aus 1 großen Plattform mit rusche, 2 schaukeln und 1 kleinen Plattform....
  2. Gussmarmor Duschwanne wackelt

    Gussmarmor Duschwanne wackelt: Frohes Fest! Wir haben das Badezimmer komplett in unserem Haus BJ 2000 neu machen, da alles saniert wurde. Das Bad ist neu verfliest,...
  3. Wand wackelt

    Wand wackelt: Hallo, im Bad habe ich eine Ecke, in der sich die Trockenbauwand um 1-2 mm bewegt, wenn ich fest dagegen drücke. Die Trockenbauer waren schon da...
  4. Mauer Haustür wackelt

    Mauer Haustür wackelt: Hallo Miteinander, wir haben ein Problem und hoffen hier einen Rat oder gar Lösung zu finden. Wir haben einen Altbau. Im Bereich der Haustür...
  5. Herausziehbarer Wasserhahn Spüle wackelt

    Herausziehbarer Wasserhahn Spüle wackelt: Hallo zusammen, wir haben in unserer Küche einen Wasserhahn, den man komplett rausziehen kann, um das dahinter liegende Fenster komplett öffnen zu...