Sanitär

Diskutiere Sanitär im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Ein massiver Konstruktionsfehler bei Twinline, das ist eine Badewanne mit zu öffnender Einstiegstür, die man auch als Dusche verwenden kann: Im...

  1. #1 Twinlinestinkt, 22.11.2019
    Twinlinestinkt

    Twinlinestinkt

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ein massiver Konstruktionsfehler bei Twinline, das ist eine Badewanne mit zu öffnender Einstiegstür, die man auch
    als Dusche verwenden kann: Im Ausguss bleibt immer Wasser stehen, das über Nacht zu stinken beginnt. Sonst wäre
    alles okay: Dichtigkeit, Design, Ausführung. Doch dieser Fehler versaut einem die teure Installation
     
  2. #2 Fred Astair, 22.11.2019
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    5.180
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Wieso beginnt das zu stinken?
    Es ist doch Dein Wasser. Spülst Du die Wanne nach der Benutzung nicht ordentlich aus?
     
  3. #3 Lexmaul, 22.11.2019
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    oh mann...
     
  4. am1003

    am1003

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Installateur
    Ort:
    Spreenhagen, Brandenburg
    Mache doch mal ein Foto für uns. Es muß ja kein Kontruktionsfehler sein. Es kann ja auch ein Produktionsfehler sein.
     
  5. #5 Twinlinestinkt, 22.11.2019
    Twinlinestinkt

    Twinlinestinkt

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es wird nach dem Duschen immer gründlich nachgespült mit heißem Wasser. Es wurde Dampf auf den Abguss gerichtet, Chlor verwendet, nichts hilft.
    Es wurde von einer vertrauenswürdigen Fachfirma eingebaut. Foto folgt!
     
Thema:

Sanitär

Die Seite wird geladen...

Sanitär - Ähnliche Themen

  1. nachträgliche Änderung Rohinstallation Sanitär

    nachträgliche Änderung Rohinstallation Sanitär: Hallo Zusammen, Unser Neubau befindet sich im Moment noch im Rohbau und die Rohinstalltion für Sanitär wurde bereits durchgeführt. Nun ist mir...
  2. elektischer Rückstauverschluss pflicht? Klempner/Sanitär Aussage

    elektischer Rückstauverschluss pflicht? Klempner/Sanitär Aussage: Hallo Zusammen, wir wollen alte Gusseisenrohre erneuern, bis zur Grube wo ein Rückstauverschluss liegt. Diesen würden wir gerne auch gleich...
  3. Sanitär Anschluss Badewanne

    Sanitär Anschluss Badewanne: Hallo, ich würde gerne wie auf dem Bild zu sehen eine freistehende Badewanne stellen.Nun meine Frage: Für was ist der Anschluss unten an der...
  4. Unbekannte Sanitär Firma Saval

    Unbekannte Sanitär Firma Saval: Kennt jemand den Sanitärhersteller, der auf den Fotos abgebildet ist?
  5. Angebot: EFH Neubau Sanitär & Heizung (Wärmepumpe)

    Angebot: EFH Neubau Sanitär & Heizung (Wärmepumpe): Hallo zusammen, bitte euch hiermit um eure Meinung bzgl der Preisvorstellung für das Gewerk für einen Neubau KFW55 EFH in Münster/Westf - Heizung...