Poolbau - am Ende meiner Nerven!

Diskutiere Poolbau - am Ende meiner Nerven! im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Einfach nichts machen, meine Meinung. Ich habe ja schon geschrieben, dass da nix passieren sollte.

  1. #41 Fabian Weber, 07.12.2019
    Fabian Weber

    Fabian Weber

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    13.579
    Zustimmungen:
    5.155
    Einfach nichts machen, meine Meinung. Ich habe ja schon geschrieben, dass da nix passieren sollte.
     
  2. #42 Gast84488, 21.01.2020
    Gast84488

    Gast84488 Gast

    das ist geregelt ... aber ich bin off ... ich lass mich für meine arbeit bezahlen. ich habe für so einen deppenschmarn keine zeit.
     
  3. #43 simon84, 21.01.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.869
    Zustimmungen:
    5.615
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    ich gehe mal davon aus dass deppenschmarrn auf das Gesamtprojekt bezogen ist und nicht auf meine Frage
    Aber danke trotzdem dass @arch es beantwortet hat wieder was gelernt
     
  4. #44 Gast84488, 24.01.2020
    Gast84488

    Gast84488 Gast

    Du musst Dich nicht angesprochen fühlen. :D

    In nichtbindigen Böden bis 1,25 m ohne Verbau senkrecht zulässig. mit Vorböschung (45°) a bissal mehr ...


     
    simon84 und SIL gefällt das.
  5. #45 Andreas Teich, 29.01.2020
    Andreas Teich

    Andreas Teich

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    474
    Beruf:
    Gebäude-Energieberater, Planungsbüro, HW-Meister
    Ort:
    Bonn und Kärnten/Österreich
    Benutzertitelzusatz:
    Ggf anrufen sofern sich’s im Rahmen hält…
    Poolbau
    Wie ist denn der jetzige Stand?
    Im energiesparhaus.at -Forum gabs auch div. Poolprojekte
    -wir haben auch ein 15 m langes Betonbecken, welches der Fertigstellung bei besserem Wetter harrt...
    Fotos von eurer Grube konnte ich nicht sehen.
    Wie soll die Wasserreinhaltung, Wassernachspeisung, ggf Erwärmung etc vorgenommen werden?
    Gibts irgendwelche Planungen?
    Stell doch Bilder und einen Geländeschnitt hier ein

    Andreas Teich
     
  6. #46 dataupe, 11.11.2022
    dataupe

    dataupe

    Dabei seit:
    11.11.2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baumeister
    Ort:
    Penzberg
    wieso macht man bitte sowas! Ein minibagger kostet nicht die Welt, und spart eine woche lebenszeit
     
Thema: Poolbau - am Ende meiner Nerven!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. poolbau hangrutsch

    ,
  2. poolaufbau ohne beton

Die Seite wird geladen...

Poolbau - am Ende meiner Nerven! - Ähnliche Themen

  1. Poolbau ohne Beton möglich ?

    Poolbau ohne Beton möglich ?: Hallo zusammen, gestern hat mir ein Bekannter zu seinem Poolbauprojekt etwas gefragt, bei dessen Beantwortung ich mich schwer tue. Die...
  2. Poolbau: Beratung, Links gesucht

    Poolbau: Beratung, Links gesucht: Hallo, im Rahmen unseres Neubaus, hatten wir uns gedacht, dass es doch Sinn machen würde einen kleinen Pool gleich mit auszuheben wenn der...
  3. Poolbau bei schlechtem Boden?

    Poolbau bei schlechtem Boden?: Hallo liebe Bau-Experten, wir planen den Bau eines Swimmingpools auf unserem Grundstück. Die Größe sollte ca. 8m x 4m sein. Tiefe ca. 1,5 m...
  4. Poolbau - kompetente Adressen ?

    Poolbau - kompetente Adressen ?: Hallo, keine Angst - nicht heute, nicht morgen - aber dennoch mittelfristig, würden wir uns gerne in unserem künftigen Garten einen Pool setzen...
  5. Poolbau geht weiter…nun das mauern

    Poolbau geht weiter…nun das mauern: Hallo wieder einmal aus Hamburg, unsere 25er Bodenplatte (WU/16er Körnung) ist ohne Risse perfekt gelungen (danke für den Tipp: wässern, wässern,...