Wo sitzt der Riss an der Innenwand?

Diskutiere Wo sitzt der Riss an der Innenwand? im Dach Forum im Bereich Neubau; @BaUT mich hat nur dieser Riss bzw. diese Stelle etwas stutzig gemacht.

  1. Maya38

    Maya38

    Dabei seit:
    07.11.2019
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    5
    @BaUT mich hat nur dieser Riss bzw. diese Stelle etwas stutzig gemacht.
     

    Anhänge:

  2. Maya38

    Maya38

    Dabei seit:
    07.11.2019
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    5
    Die Frage habe ich mir jetzt selber beantwortet. Von außen sitzt der Riss hinter dem 4. Dachziegel. War heute mit 2 Mann auf dem Dachboden. Der 4. Ziegel ist vom Dachboden aus nicht zu sehen. Der sitzt noch weit unten. Diese Frage ist somit gelöst. Danke dennoch.
     
Thema:

Wo sitzt der Riss an der Innenwand?

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt der Riss an der Innenwand? - Ähnliche Themen

  1. Kompriband sitzt teilweise auf der Innenfensterbank

    Kompriband sitzt teilweise auf der Innenfensterbank: Hallo Leute, Nach Angaben des Handwerkers entspricht dies der RAL-Norm. Wäre es nicht besser gewesen, die Fensterbank vor dem Einbau des Fensters...
  2. Garage sitzt 70cm zu tief. Aufschütten und Estrich ausreichend?

    Garage sitzt 70cm zu tief. Aufschütten und Estrich ausreichend?: Hallo, wir haben vor 3 Jahren ein Hausgekauft (Bj 1977). Wir wollen so langsan aber sicher das Thema Garage angehen. Diese ist ca 70cm unter...
  3. Wo genau sitzt die Glastrennwand bei einer Duschtasse?

    Wo genau sitzt die Glastrennwand bei einer Duschtasse?: Hallo, wir lassen unser Bad umbauen, eingebaut wird eine Geberit Setaplano (bodengleiche Duschtasse), die Dusche sitzt in der Ecke. Nun soll die...
  4. Terassentür sitzt zu tief

    Terassentür sitzt zu tief: Hallo zusammen. Ich habe ein grosses Problem. Und zwar möchte ich in einem Zimmer Laminat verlegen. Der Untergrund ist rauspund. Jetzt waren die...
  5. Dachpfanne sitzt nicht richtig

    Dachpfanne sitzt nicht richtig: Hallo Leute! Was meinen die Fachleute von Euch zu der Dachpfanne neben dem Abgasrohr? Die liegt doch nicht voll auf, oder?! Sollte ich das beim...